Solved
Mietgerät zurückgeben
1 year ago
Hallo ich wollte meinen gemieteten Mediareciever 401 Typ B kündigen und zurückschicken, da ich auf nen FireTV Cube umgestiegen bin. Also ins Telekom Kundencenter ... Mietgerät kündigen und den Rücksendeschein anfordern.
Leider geht das nicht, da es da nach Eingabe der Daten lediglich am Ende zu der lapidaren Fehlermeldung kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Wie krieg ich das Teil jetzt gekündigt und wie bekomme ich den Rücksendeschein?
494
33
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Serra.Avatar
Hotline 08003301000 anrufen.
Zur Legitimierung Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.
0
1 year ago
ha! soll einer sagen ich hätte als einzige mit problemen mit der telekom und ihrer software!😈
lg whitebird
10
Answer
from
1 year ago
und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?😡 lg whitebird
und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?😡
lg whitebird
Hier mal ein wenig Lesestoff. Bitte lesen, verstehen, umsetzen. Danke! -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Answer
from
1 year ago
und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?😡 lg whitebird
und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?😡
lg whitebird
Und du solltest dich einfach mal wie ein zivilisierter Mensch benehmen!
Answer
from
1 year ago
hierauf spare ich mir eine antwort 🤐
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Alles klar, hab es mal gemeldet. Auch wenn du nen neuen Account exta anlegst gelten auch für dich die Spielregeln.
7
Answer
from
1 year ago
dazu musst du in deinem eigenen Beitrag bleiben.
der User bekommt keine Hilfe mehr vom Team, der hat die ThC durchgespielt, für ihn ist nur noch die Sonderabteilung (aka Vorstandsbeschwerdeteam) zuständig
Answer
from
1 year ago
CobraCane dazu musst du in deinem eigenen Beitrag bleiben. dazu musst du in deinem eigenen Beitrag bleiben. CobraCane dazu musst du in deinem eigenen Beitrag bleiben. der User bekommt keine Hilfe mehr vom Team, der hat die ThC durchgespielt, für ihn ist nur noch die Sonderabteilung (aka Vorstandsbeschwerdeteam) zuständig
dazu musst du in deinem eigenen Beitrag bleiben.
der User bekommt keine Hilfe mehr vom Team, der hat die ThC durchgespielt, für ihn ist nur noch die Sonderabteilung (aka Vorstandsbeschwerdeteam) zuständig
ach der ist das.
Danke für den Hinweis, dann ist mir alles klar.
Answer
from
1 year ago
ach der ist das.
Ne, der ist das nicht, es ist jemand anders und dazu wurde auch vom Team verlinkt:
@whitebird-1 Ich habe dir hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/online-rechnung/m-p/6644418#M2223593 bereits geantwortet. Bitte kapere keine anderen Threads und lass uns in deinem weiter machen.
@whitebird-1
Ich habe dir hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/online-rechnung/m-p/6644418#M2223593 bereits geantwortet. Bitte kapere keine anderen Threads und lass uns in deinem weiter machen.
Aber das war es jetzt von meiner Seite mit OT, wollte nur nicht dass hier falsche User dafür in Verdacht geraten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@der_Lutz
Um welchen User geht es denn bzw was ist sein richtiger Nutzername?
0
1 year ago
Moin zusammen,
@Gelöschter Nutzer
Ich habe dir hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/online-rechnung/m-p/6644418#M2223593 bereits geantwortet. Bitte kapere keine anderen Threads und lass uns in deinem weiter machen.
und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? lg whitebird
und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?
lg whitebird
Hierfür verwarne ich dich. Beleidigungen dulden wir hier nicht, halte dich bitte an die Nettiquette.
@Serra.Avatar Eine/r meine/r Kolleg*innen wird sich bei dir melden, um das Thema mit deinem Receiver mit dir zu klären.
@all
Bitte kehrt nun zum Thema des Kunden zurück, danke euch 🙂
Viele Grüße
Anja S.
9
Answer
from
1 year ago
Die Lösung wurde bereits vor einer Woche eingestellt, weil das eine Möglichkeit ist.
Du kannst sie aber auch rausnehmen.
Der Freitag ist noch nicht um, das Team bis 23:00 Uhr hier.
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Serra.Avatar,
leider hat mich dein Beitrag erst jetzt erreicht
Wir melden uns morgen Vormittag bei dir! Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Serra.Avatar,
schön, dass es mit dem Telefonat heute geklappt hat. Vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Retourenschein per E-Mail an dich versendet. Mit diesem kannst du den Media Receiver 401 zurückschicken und der Mietvertrag wird gekündigt.
Solltest du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@CobraCaneBeitrag vom Team siehe hierMR -401-ist-nicht-vorhanden/m-p/6641895#M627124" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-ist-nicht-vorhanden/m-p/6641895#M627124Mein Fehler, war ein Irrtum sorry
0
1 year ago
Okay, kann das jetzt zwar nicht nachvollziehen wie das hergeleitet wurde aber wenn dem so ist 🤔
0
Unlogged in user
Ask
from