Gelöst
Mit altem Magenta TV Vertrag die Applikation der ersten Generation nutzen
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,
393
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
277
0
5
vor 5 Monaten
377
0
3
Gelöst
181
0
2
Gelöst
664
0
6
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,
Hast du einen Tarif der TV beinhaltet? Wenn ja, wie nennt er sich?
16
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix
Und du hast da jetzt was umgestellt oder nicht?
Ggfs handelt es sich da auch nur um dem Bug dass MagentaTV Probleme macht wenn man es als TV-Anbieter hinterlegt hat.
Bitte daher mal im iPad aus der App ausloggen, dann auch in der Einstellung des iPad MagentaTV als TV-Anbieter löschen und dann nochmal einloggen in der App.
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, ich habe nur die App gelöscht und wieder installiert. Ich habe sogar mein iPad neu aufgesetzt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, ich habe nur die App gelöscht und wieder installiert. Ich habe sogar mein iPad neu aufgesetzt.
Dann weiß ich nicht was du damit meinst mit der Umstellung:
Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,
Aber hast du das mit dem TV-Anbieter mal jetzt gemacht was ich geschrieben habe? Wenn nicht bitte mal machen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag.
Hallo @Landgraff
und wie heißt dein Vertrag genau?
Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,
auf welchem Gerät möchtest du die MagentaTV App nutzen?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Apple iPad
Antwort
von
vor einem Jahr
Apple iPad
Nochmal die Bitte an Dich den genauen kompletten Tarifname laut letzter Rechnung zu nennen, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag
Wenn der zu alt ist kannst du den nicht mit der App nutzen, bei den alten TV-Tarifen musste man damals das als Option dazubuchen, jetzt lässt sich die Option nicht mehr auf Altverträge buchen.
0
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.
Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr).
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Landgraff Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Landgraff Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr). Viele Grüße Thomas
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.
Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr).
Viele Grüße
Thomas
Ausnahme waren die Tarife die APP Plus buchen konnten. Die sollten aber weiterhin mit 1.0 laufen und da dies hier nicht der Fall ist muss ich @CobraCane auch zustimmen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,
Antwort
von
vor einem Jahr
Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,
Und was hast du denn jetzt genau umgestellt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe sogar das iPad gelöscht und neu installiert. Mich würde interessieren, ob jemand die App der 1. Generation auf dem iPad nutzt
@Landgraff
es gibt eine grosse Anzahl von Nutzern die die MagentaTV App 1. Gen auf dem iPad nutzen, ich auch. hilft dir aber nicht.
hast du denn auch den Menüpunkt "TV Anbieter" überprüft?
Einstellungen öffnen
links zu TV Anbieter scrollen
und dort muss MagentaTV deaktiviert sein
beim Einloggen in die MagentaTV App darf der TV Anbieter nicht wieder aktiviert werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank, dass war das Problem. Jetzt funktioniert es.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von