Gelöst
Neuer Magenta TV Vertrag: App der 1. Generation
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe heute das MagentaTV Smart Flex Paket, unabhängig von meinem Telekom-DSL-Vertrag dazugebucht.
Als ich die Magenta TV App auf meinem Apple TV (neustes Modell) installiert habe und mich einloggen wollte erschien der Hinweis, dass ich die App "Magenta TV App - 1. Generation" nutzen soll, weil nur diese in meinem Tarif funktioniert.
Bei dieser App, steht im App-Store allerdings folgender Hinweis:
WICHTIG: MagentaTV - 1. Generation kann ausschließlich in Verbindung mit Tarifen/Buchungen vor dem 15.02.2024 genutzt werden. Für Tarife und Buchungen ab dem 15.02.2024, sowie als BETA Kunde, nutze das neue, weiterentwickelte MagentaTV (MagentaTV: TV & Streaming).
Wieso werde ich auf eine "alte" App verwiesen, die ich laut Hinweis nicht mehr nutzen kann? Und warum kann ich mit meinem Tarif nicht die normale App nutzen?
Vielen Dank und beste Grüße
Phil
282
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
673
0
6
vor 9 Monaten
1369
0
4
vor 2 Monaten
261
0
3
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Phili2000
vor 10 Monaten
Hallo @Phili2000,
vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Ich habe die Änderung auf MagentaTV Smart Flex 2.0 für Sie nun angestoßen. Sobald das Produkt in Ihren Bestand gerutscht ist, funktioniert die neue App auch. Dazu erhalten Sie aber auch noch eine Bestätigung. Geben Sie mir bitte hier Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.