A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Neuer Magenta TV Vertrag: App der 1. Generation
2 years ago
Hallo,
ich habe heute das MagentaTV Smart Flex Paket, unabhängig von meinem Telekom-DSL-Vertrag dazugebucht.
Als ich die Magenta TV App auf meinem Apple TV (neustes Modell) installiert habe und mich einloggen wollte erschien der Hinweis, dass ich die App "Magenta TV App - 1. Generation" nutzen soll, weil nur diese in meinem Tarif funktioniert.
Bei dieser App, steht im App-Store allerdings folgender Hinweis:
WICHTIG: MagentaTV - 1. Generation kann ausschließlich in Verbindung mit Tarifen/Buchungen vor dem 15.02.2024 genutzt werden. Für Tarife und Buchungen ab dem 15.02.2024, sowie als BETA Kunde, nutze das neue, weiterentwickelte MagentaTV (MagentaTV: TV & Streaming).
Wieso werde ich auf eine "alte" App verwiesen, die ich laut Hinweis nicht mehr nutzen kann? Und warum kann ich mit meinem Tarif nicht die normale App nutzen?
Vielen Dank und beste Grüße
Phil
424
0
9
This could help you too
1 year ago
837
0
6
8 months ago
271
0
3
7 months ago
280
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Grüße @Phili2000
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
1
from
2 years ago
Das habe ich gerade getestet: TV Anbieter deaktiviert -> Magenta TV App runtergeladen -> Login per QR-Code erfolgreich -> Direkt wieder der Hinweis: Magenta TV App - 1. Generation nutzen.
Damit hat es als scheinbar nichts zu tun.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
ich habe heute das MagentaTV Smart Flex Paket, unabhängig von meinem Telekom-DSL-Vertrag dazugebucht.
Neue Verträge gehen in Magenta TV 2.0 von Beginn an, da funktioniert nur die entsprechende Magenta TV App (2.0) mit.
0
1
from
2 years ago
Leider ist das bei mir scheinbar nicht der Fall. Ich hab den Vertrag heute (21.03.2024) abgeschlossen und erhalte den Hinweis, dass nur die "Magenta TV App - 1. Generation" funktioniert.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Läuft denn die App der 1. Generation bei dir?
2
from
2 years ago
Ja, die App der 1. Generation läuft.
0
from
2 years ago
Hallo @Phili2000,
vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Ich habe die Änderung auf MagentaTV Smart Flex 2.0 für Sie nun angestoßen. Sobald das Produkt in Ihren Bestand gerutscht ist, funktioniert die neue App auch. Dazu erhalten Sie aber auch noch eine Bestätigung. Geben Sie mir bitte hier Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Phili2000,
vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Ich habe die Änderung auf MagentaTV Smart Flex 2.0 für Sie nun angestoßen. Sobald das Produkt in Ihren Bestand gerutscht ist, funktioniert die neue App auch. Dazu erhalten Sie aber auch noch eine Bestätigung. Geben Sie mir bitte hier Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2 years ago
Ja, jetzt läuft's. Vielen Dank für die Hilfe.
0
Unlogged in user
from