Solved
Mit altem Magenta TV Vertrag die Applikation der ersten Generation nutzen
1 year ago
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,
393
27
This could help you too
6 months ago
277
0
5
5 months ago
377
0
3
Solved
181
0
2
7 months ago
728
0
3
1 year ago
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,
Hast du einen Tarif der TV beinhaltet? Wenn ja, wie nennt er sich?
16
Answer
from
1 year ago
Schade dass du weiterhin den Hinweis mit dem TV-Anbieter ignorierst.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank, dass war das Problem. Jetzt funktioniert es.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank, dass war das Problem. Jetzt funktioniert es.
Vielen Dank, dass war das Problem. Jetzt funktioniert es.
als Tip fürs nächste Mal. @Landgraff
lies dir die Antworten nacheinander in Ruhe durch.
das Problem hättest du gestern schon beheben können.
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mit-altem-Magenta-TV-Vertrag-die-Applikation-der-ersten/m-p/6679905#M634005
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag.
Hallo @Landgraff
und wie heißt dein Vertrag genau?
Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,
auf welchem Gerät möchtest du die MagentaTV App nutzen?
2
Answer
from
1 year ago
Apple iPad
Answer
from
1 year ago
Apple iPad
Nochmal die Bitte an Dich den genauen kompletten Tarifname laut letzter Rechnung zu nennen, danke.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag
Wenn der zu alt ist kannst du den nicht mit der App nutzen, bei den alten TV-Tarifen musste man damals das als Option dazubuchen, jetzt lässt sich die Option nicht mehr auf Altverträge buchen.
0
1 year ago
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.
Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr).
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
1 year ago
Landgraff Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Landgraff Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr). Viele Grüße Thomas
Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.
Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr).
Viele Grüße
Thomas
Ausnahme waren die Tarife die APP Plus buchen konnten. Die sollten aber weiterhin mit 1.0 laufen und da dies hier nicht der Fall ist muss ich @CobraCane auch zustimmen.
Answer
from
1 year ago
Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,
Answer
from
1 year ago
Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,
Und was hast du denn jetzt genau umgestellt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe sogar das iPad gelöscht und neu installiert. Mich würde interessieren, ob jemand die App der 1. Generation auf dem iPad nutzt
@Landgraff
es gibt eine grosse Anzahl von Nutzern die die MagentaTV App 1. Gen auf dem iPad nutzen, ich auch. hilft dir aber nicht.
hast du denn auch den Menüpunkt "TV Anbieter" überprüft?
Einstellungen öffnen
links zu TV Anbieter scrollen
und dort muss MagentaTV deaktiviert sein
beim Einloggen in die MagentaTV App darf der TV Anbieter nicht wieder aktiviert werden.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank, dass war das Problem. Jetzt funktioniert es.
0
Unlogged in user
Ask
from