Mit Magenta TV ONE kein Fernsehen

vor einem Monat

Habe zum 09.09.25 die gelieferten Magenta TV One Geräte  wegen der Umstellung angeschlossen Einrichtung funktionierte einwandfrei aber ich kann seither kein Fernsehen nur über Tablet oder am Fernseher installierte App 

Im Wohnzimmer habe ich solange wieder den Festplatten Receiver angeschlossen 

Mit Magenta TV One geht es nicht da wird angezeigt wegen Tarif wählen wir haben einen Tarif mit Zugang zu netflix Disney rtl+ und bigTV Paket und können  seit einer Woche nichts mehr nutzen 

Es liegt auf jeden Fall nicht am Router der smart III ist kompatibel und lädt auch alles schnell 

111

0

15

    • vor einem Monat

      Hallo @kerstin-goetzl 

       

      welches Datum wurde dir für die Umstellung genannt? erst dann funktionieren die neuen Geräte.

      du hast entweder ein Schreiben oder eine email dazu erhalten.

      kerstin-goetzl

      wir haben einen Tarif mit Zugang zu netflix Disney rtl+ und bigTV Paket und können  seit einer Woche nichts mehr nutzen 

      Habe zum 09.09.25 die gelieferten Magenta TV One Geräte  wegen der Umstellung angeschlossen Einrichtung funktionierte einwandfrei aber ich kann seither kein Fernsehen nur über Tablet oder am Fernseher installierte App 

      Im Wohnzimmer habe ich solange wieder den Festplatten Receiver angeschlossen 

      Mit Magenta TV One geht es nicht da wird angezeigt wegen Tarif wählen wir haben einen Tarif mit Zugang zu netflix Disney rtl+ und bigTV Paket und können  seit einer Woche nichts mehr nutzen 

      Es liegt auf jeden Fall nicht am Router der smart III ist kompatibel und lädt auch alles schnell 

      kerstin-goetzl

      wir haben einen Tarif mit Zugang zu netflix Disney rtl+ und bigTV Paket und können  seit einer Woche nichts mehr nutzen 

      wie lautet die genaue Tarifbezeichnung? steht auf der Rechnung - bitte genaue Bezeichnung nennen.

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @kerstin-goetzl,

       

      hier wurde von @cannondaleMuc schon ein guter Hinweis genannt. 

      Die neue Hardware wird erst ab dem Tag der Migration funktionieren. Welches Datum wurde hier per Brief mitgeteilt? 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      9

      von

      vor 21 Tagen

      Seebarsch

      Es geht mir darum, daß man ältere Fernseher (Samsung) entsorgen muß, weil die Telekom es so will.

      Es geht mir darum, daß man ältere Fernseher (Samsung) entsorgen muß, weil die Telekom es so will. Außerdem kann ich nicht mehr entscheiden, wie lange ich eine Datei auf der FP oder in der Cloud halten kann. Nach 90 Tagen ist Schluß. Prima ! Da kann ich besser per SAT-Receiver alle Programme empfangen und bei vorhandener FP auch speichern.

      Seebarsch

      Es geht mir darum, daß man ältere Fernseher (Samsung) entsorgen muß, weil die Telekom es so will.

      das ist doch Unfug, so lange ein TV einen HDMI Eingang hat kann er verwendet werden.

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Ich denke es geht hier um die Software-Version des TV's. Vielleicht werde ich auf einen Stick ausweichen. 

      Frage, gibt es nur wenige Betroffene mit alten TV's

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Seebarsch

      Frage, gibt es nur wenige Betroffene mit alten TV's

      Ich denke es geht hier um die Software-Version des TV's. Vielleicht werde ich auf einen Stick ausweichen. 

      Frage, gibt es nur wenige Betroffene mit alten TV's

      Seebarsch

      Frage, gibt es nur wenige Betroffene mit alten TV's

      ich würde immer einen externen Zuspieler empfehlen, die volle Funktionalität von MagentaTV hat man nur mit der hauseigenen Technik

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Wir haben Magenta Zuhause XL-MagentaTV Smart und es wurde zum 09.09.2025 angekündigt das da die Umstellung erfolgt eine Tarifänderung wurde durch Telekom storniert Bindung bis 16.10.25 und seit Mai 2025 existiert dieser Vertrag 

      0

      3

      von

      vor einem Monat

      Hallo @kerstin-goetzl,

       

      zu dem Datum, welches wir im Brief genannt haben, kann die neue Hardware in Betreib genommen werden. Vorher funktioniert diese nicht. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      von

      vor einem Monat

      Die gelieferte Hardware sollte lt. Anschreiben zum 09.09.2025 angeschlossen werden weil dann auch die Umstellung erfolgen sollte. Leider konnten wir bis Dienstag nur über App auf Tablett oder auf Fernseher fernsehen seit gestern funktioniert es

      Vielleicht auch dank der Community Telekom hilft 👍

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @kerstin-goetzl

       

      das sind hervorragende Neuigkeiten. Es freut mich sehr, dass nun alles funktioniert. 😊 Viel Spaß damit.

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    536

    0

    1

    in  

    199

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1001

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    194

    0

    7

    in  

    501

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...