Mit Magenta TV ONE kein Fernsehen
vor einem Monat
Habe zum 09.09.25 die gelieferten Magenta TV One Geräte wegen der Umstellung angeschlossen Einrichtung funktionierte einwandfrei aber ich kann seither kein Fernsehen nur über Tablet oder am Fernseher installierte App
Im Wohnzimmer habe ich solange wieder den Festplatten Receiver angeschlossen
Mit Magenta TV One geht es nicht da wird angezeigt wegen Tarif wählen wir haben einen Tarif mit Zugang zu netflix Disney rtl+ und bigTV Paket und können seit einer Woche nichts mehr nutzen
Es liegt auf jeden Fall nicht am Router der smart III ist kompatibel und lädt auch alles schnell
111
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
5
vor einem Jahr
194
0
7
vor 2 Jahren
501
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @kerstin-goetzl
welches Datum wurde dir für die Umstellung genannt? erst dann funktionieren die neuen Geräte.
du hast entweder ein Schreiben oder eine email dazu erhalten.
wir haben einen Tarif mit Zugang zu netflix Disney rtl+ und bigTV Paket und können seit einer Woche nichts mehr nutzen
Habe zum 09.09.25 die gelieferten Magenta TV One Geräte wegen der Umstellung angeschlossen Einrichtung funktionierte einwandfrei aber ich kann seither kein Fernsehen nur über Tablet oder am Fernseher installierte App
Im Wohnzimmer habe ich solange wieder den Festplatten Receiver angeschlossen
Mit Magenta TV One geht es nicht da wird angezeigt wegen Tarif wählen wir haben einen Tarif mit Zugang zu netflix Disney rtl+ und bigTV Paket und können seit einer Woche nichts mehr nutzen
Es liegt auf jeden Fall nicht am Router der smart III ist kompatibel und lädt auch alles schnell
wie lautet die genaue Tarifbezeichnung? steht auf der Rechnung - bitte genaue Bezeichnung nennen.
0
vor einem Monat
Hallo @kerstin-goetzl,
hier wurde von @cannondaleMuc schon ein guter Hinweis genannt.
Die neue Hardware wird erst ab dem Tag der Migration funktionieren. Welches Datum wurde hier per Brief mitgeteilt?
Viele Grüße
Heike
9
von
vor 21 Tagen
Es geht mir darum, daß man ältere Fernseher (Samsung) entsorgen muß, weil die Telekom es so will.
Es geht mir darum, daß man ältere Fernseher (Samsung) entsorgen muß, weil die Telekom es so will. Außerdem kann ich nicht mehr entscheiden, wie lange ich eine Datei auf der FP oder in der Cloud halten kann. Nach 90 Tagen ist Schluß. Prima ! Da kann ich besser per SAT-Receiver alle Programme empfangen und bei vorhandener FP auch speichern.
das ist doch Unfug, so lange ein TV einen HDMI Eingang hat kann er verwendet werden.
0
von
vor 21 Tagen
Ich denke es geht hier um die Software-Version des TV's. Vielleicht werde ich auf einen Stick ausweichen.
Frage, gibt es nur wenige Betroffene mit alten TV's
0
von
vor 21 Tagen
Frage, gibt es nur wenige Betroffene mit alten TV's
Ich denke es geht hier um die Software-Version des TV's. Vielleicht werde ich auf einen Stick ausweichen.
Frage, gibt es nur wenige Betroffene mit alten TV's
ich würde immer einen externen Zuspieler empfehlen, die volle Funktionalität von MagentaTV hat man nur mit der hauseigenen Technik
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Wir haben Magenta Zuhause XL-MagentaTV Smart und es wurde zum 09.09.2025 angekündigt das da die Umstellung erfolgt eine Tarifänderung wurde durch Telekom storniert Bindung bis 16.10.25 und seit Mai 2025 existiert dieser Vertrag
0
3
von
vor einem Monat
Hallo @kerstin-goetzl,
zu dem Datum, welches wir im Brief genannt haben, kann die neue Hardware in Betreib genommen werden. Vorher funktioniert diese nicht.
Viele Grüße
Heike
von
vor einem Monat
Die gelieferte Hardware sollte lt. Anschreiben zum 09.09.2025 angeschlossen werden weil dann auch die Umstellung erfolgen sollte. Leider konnten wir bis Dienstag nur über App auf Tablett oder auf Fernseher fernsehen seit gestern funktioniert es
Vielleicht auch dank der Community Telekom hilft 👍
0
von
vor einem Monat
Hallo @kerstin-goetzl,
das sind hervorragende Neuigkeiten. Es freut mich sehr, dass nun alles funktioniert. 😊 Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von