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Kein Fernsehen
vor 8 Monaten
Bezahle seit 2 Jahren Magenta kann seid ca 2 Monate kein Fernsehen mehr sehen die müssen sich bei Magenta registrieren?????? Wenn ich In der Hotline anrufe bis jetzt 10mal wird Aufgelegt??? Was läuft da schief
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@bernat.23? bitte folgendes beantworten
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
@bernat.23?
Worüber schauen sie MagentaTV?
Eventuell wurden sie auf MagentaTV 2.0 umgestellt, und nutzen die falsche App.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Und das fällt jetzt erst auf
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pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @bernat.23?
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @bernat.23?
Zufällig MagentaTV ohne Internetanschluss bei der Telekom?
Dann wurdest du vor 2 Monaten auf MagentaTV 2.0 umgestellt.
Bedeutet, du musst dazu auch die neue App nutzen bzw. am PC https://web2.magentatv.de .
Falls du iPhone oder AppleTV nutzt:
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
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hendrik.schmieder
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
@bernat.23?
Was für einen Fernseher wird benutzt ?
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Sebastian S.
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 8 Monaten
Hallo @bernat.23,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das Fernsehen nicht mehr funktioniert. Ich vermute ebenfalls stark, dass es hier mit der Umstellung auf MagentaTV 2.0 zusammenhängt.
Es gab schon sehr viele Nachfrage, danke in die Runde. Es wäre toll, wenn Sie diese kurz beantworten könnten:
- Welchen Tarif nutzen Sie?
- Ist ein Media Receiver in Betrieb oder wird eine App genutzt?
- Falls Media Receiver, welcher? Und wie angeschlossen an welchen Router?
- Falls eine App genutzt wird, auf welchem Gerät?
Probieren Sie doch bitte mal folgende Links:
- https://web.magentatv.de/
- https://web2.magentatv.de/
Ist einer davon nutzbar? Wenn ja, welcher?
Gruß
Sebastian S.
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teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Dann hast du jetzt MagentaTV 2.0 und brauchst die passende App bzw. Hardware.
Also wenn ich die Hotline anrufe unter 08003301000, dann wird nicht aufgelegt.
Viele Grüße
Thomas
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