Solved
mobil.entertaintv.de wie eine senderliste bearbeiten am pc
8 years ago
hallo
mreine mom hatt heute entertain bekommen,sie hatt das vorher schon gehant,sie hatt aber ein neues gerät bekommen
nun soweit laüft alles suppi,aber nun würdse ich gerne wieder,wie früher die senderliste am pc bearbeiten,leider finde ich die option aber nicht
ich werde aufgefordert diese seite zu nutzen
ok und wie solls dann weitergehn wenn ich auf
wenn ich dan bei der seite auf einstellungen gehe heist es sie haben keine berechtigung
was sol den der mist
wie kann ich sie am einfachsen bearbeiten am pc
wichtig will das am pc machen tu mich da leichter
1412
11
This could help you too
554
0
3
360
0
3
4 years ago
635
0
3
5 years ago
1026
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Hier mußte das einstellen:
EPG /#MyTV/channels" target="_self" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels
2
Answer
from
8 years ago
also weiss echt nicht wo das zu finden sein soll
kann mir das wer erklären
falls es das sein soll
suehe bild hab da keine berechtigung steht da immer
obwohl alles frei geschaltet ist seit gestern
0
Answer
from
8 years ago
hier geht gar nichts
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
loggen Sie sich auch mit den EntertainTV Zugangsdaten ein? Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen bzw. die Daten von Ihrer "Mom", dann schaue ich im System nach, ob hier alles okay ist.
Direktlink : http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Dustin R.
0
6
Answer
from
8 years ago
da mein Kollege Dustin aktuell nicht im Dienst ist, springe ich kurz für ihn ein. Wir haben gerade die kompletten Entertain-Berechtigungen auf Ihrer Kennung überprüft. Da uns keine Fehler aufgefallen sind, haben wir die Berechtigungen neu aktualisiert. Können Sie es bitte erneut testen?
Grüße
Alexander M.
Answer
from
8 years ago
hallo
problem gelöst danke telekom
0
Answer
from
8 years ago
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
da mein Kollege Dustin aktuell nicht im Dienst ist, springe ich kurz für ihn ein. Wir haben gerade die kompletten Entertain-Berechtigungen auf Ihrer Kennung überprüft. Da uns keine Fehler aufgefallen sind, haben wir die Berechtigungen neu aktualisiert. Können Sie es bitte erneut testen?
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from