Solved

Mobilfunkvertrag abgeschlossen - 1 Jahr MagentaTV kostenfrei wie zubuchen?

6 years ago

Hallo,

 

ich bin seit einigen Tagen stolzer Telekomkunde. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe wurde mit 1 Jahr kostenfreies MagentaTV beworben. Ich stelle mir jetzt nur die Frage wie ich dies zubuchen kann? Eine SMS mit einem Code habe ich noch nicht bekommen wie es in einigen Internetforen steht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A.

264

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Kann ungefähr eine etwas über eine Woche dauern, bis die SMS ankommt.

    Ablauf und Beschreibung, siehe hier:

    https://www.telekom.de/start/dabei/angebot-magenta-tv-streamen

     

    Wenn Du nach ca. 9 Tagen keine erhalten hast, dann bitte nochmal melden.

    Entweder über die Üblichen Verdächtigen oder hier.

     

    Wenn hier, dann bitte deine Benutzer Daten in dienem Profil hinterlassen.

    Siehe link unten.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @WerWeißWas ,

     

    der Vertrag wurde am 15ten abgeschlossen und ich habe stand heute immer noch keine SMS bezüglich MagentaTV bekommen 😕 

    Wäre es möglich da nochmal nachzuschauen? 

     

    Mfg

     

    A

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @gym556 

    Damit @Malte M. oder ein anderer Teamie vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen. Der Datenschutz ist also gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
    Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
    Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie wieder meldet.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @gym556,

    Ich sehe mir das gerne einmal genauer an und überprüfe, warum du noch keine SMS erhalten hast.

    Wann können wir telefonieren, um alle Details zu besprechen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

467

0

1

Solved

in  

605

0

2

5 years ago

in  

265

0

2