Solved
Mobilfunkvertrag abgeschlossen - 1 Jahr MagentaTV kostenfrei wie zubuchen?
6 years ago
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Telekomkunde. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe wurde mit 1 Jahr kostenfreies MagentaTV beworben. Ich stelle mir jetzt nur die Frage wie ich dies zubuchen kann? Eine SMS mit einem Code habe ich noch nicht bekommen wie es in einigen Internetforen steht.
Mit freundlichen Grüßen
A.
264
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
265
0
2
Accepted Solution
WerWeißWas
accepted by
gym556
6 years ago
Kann ungefähr eine etwas über eine Woche dauern, bis die SMS ankommt.
Ablauf und Beschreibung, siehe hier:
https://www.telekom.de/start/dabei/angebot-magenta-tv-streamen
Wenn Du nach ca. 9 Tagen keine erhalten hast, dann bitte nochmal melden.
Entweder über die Üblichen Verdächtigen oder hier.
Wenn hier, dann bitte deine Benutzer Daten in dienem Profil hinterlassen.
Siehe link unten.
4
3
gym556
Answer
from
WerWeißWas
6 years ago
Hallo @WerWeißWas ,
der Vertrag wurde am 15ten abgeschlossen und ich habe stand heute immer noch keine SMS bezüglich MagentaTV bekommen 😕
Wäre es möglich da nochmal nachzuschauen?
Mfg
A
0
rainer1809
Answer
from
WerWeißWas
6 years ago
Hallo @gym556
Damit @Malte M. oder ein anderer Teamie vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen. Der Datenschutz ist also gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie wieder meldet.
2
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
WerWeißWas
6 years ago
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an und überprüfe, warum du noch keine SMS erhalten hast.
Wann können wir telefonieren, um alle Details zu besprechen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas