Gelöst
MR 400 Aufnahmen nach Inet Sperre weg
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
da ich leider für 12 Std eine Internet Sperre bekommen hatte, sind nun meine kompletten Aufnahmen auf dem MR 400 Receiver verschwunden.
Speicher ist zu 86% belegt.
Unter meine Inhalte sind keine Aufnahmen ersichtlich.
Vor der Sperre lief alles ganz normal.
Ich habe schon folgendes getan:
F!B 7390 & MR400 vom Strom genommen
Manuelles Update mehrmals aufgelöst Festplatte heraus genommen, ohne Platte gestartet,aus geschalten und mit Platte wieder angeschalten, LAN Devolo Repeater getrennt und per direkt Lan verbunden (vorher lief es aber Problemlos mit den Repeatern über 2,5 Jahre)
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für eure Hilfe, LG Stephie
517
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
506
0
4
1137
0
3
vor 5 Jahren
757
0
7
744
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @itzybitzynine ,
ja, hier häufen sich die Meldungen, dass Aufnahmen verschwinden, leider gibt es dazu keine Lösung oder Erklärung bisher.
0
vor 6 Jahren
@itzybitzynine wie lange war der Mediareceiver vom Strom?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich werde es dann direkt mal testen, unsere Wohnung ist aber sehr groß, daher werden die Power Line Adapter leider benötigt, da sich der Router im Arbeitszimmer befindet und ich aus Datenschutz/Sicherheit auch nur per LAN Verbindung arbeiten darf im Home Office.Receiver befindet sich im Wohnzimmer.
Falls die Aufnahmen dann wieder da sind, kann ich dann den Receiver wieder per Power Line anschließen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@itzybitzynine1 Wenn du Datenschutz groß schreibst sind Powerline die ganz falsche Adresse denn die Vernetzung auf dem Stromnetz geht bis zu 300 Meter.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@itzybitzynine1 @itzybitzynine Siehe auch hier
Betreibersperre -koennen-Aufnahmen-nicht-mehr-abgespielt/ta-p/4214486/jump-to/first-unread-message" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach- Betreibersperre -koennen-Aufnahmen-nicht-mehr-abgespielt/ta-p/4214486/jump-to/first-unread-message
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@itzybitzynine1 @itzybitzynine Siehe auch hier
Betreibersperre -koennen-Aufnahmen-nicht-mehr-abgespielt/ta-p/4214486/jump-to/first-unread-message" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach- Betreibersperre -koennen-Aufnahmen-nicht-mehr-abgespielt/ta-p/4214486/jump-to/first-unread-message
0
vor 6 Jahren
haben Ihnen die zahlreichen Tipps weiterhelfen können? Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei Ihnen?
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von