Gelöst

MR 401 B lässt sich nicht als Hauptreceiver einrichten

vor einem Jahr

...nahezu alle Optionen ausgeschöpft....Reset, mit und ohne Platte....vom Netz getrennt...mehrmals Download durchgeführt....der MR 401 B ist und bleibt nur Zweitreceiver... unter Einstellungen wird aufgeführt dass der Hauptreceiver offline ist....habe nur 1 Receiver... ???

285

6

    • vor einem Jahr

      seitzev

      ...nahezu alle Optionen ausgeschöpft....Reset, mit und ohne Platte....vom Netz getrennt...mehrmals Download durchgeführt....der MR 401 B ist und bleibt nur Zweitreceiver... unter Einstellungen wird aufgeführt dass der Hauptreceiver offline ist....habe nur 1 Receiver... ???

      ...nahezu alle Optionen ausgeschöpft....Reset, mit und ohne Platte....vom Netz getrennt...mehrmals Download durchgeführt....der MR 401 B ist und bleibt nur Zweitreceiver... unter Einstellungen wird aufgeführt dass der Hauptreceiver offline ist....habe nur 1 Receiver... ???

      seitzev

      ...nahezu alle Optionen ausgeschöpft....Reset, mit und ohne Platte....vom Netz getrennt...mehrmals Download durchgeführt....der MR 401 B ist und bleibt nur Zweitreceiver... unter Einstellungen wird aufgeführt dass der Hauptreceiver offline ist....habe nur 1 Receiver... ???


      @seitzev Festplatte defekt. MR komplett tauschen lassen. Aufnahmen sind alle wech .

      0

    • vor einem Jahr

      Den Netzstecker ziehen bzw. auch LAN-Kabel damit der Router das Gerät neu erkennt. Vorher im Router als Gerät entfernen. Oder zieh vorher mal alles was da zu ziehen ist. Trink 'nen Kaffee. Und dann ...

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ...Problem gelöst...alter Receiver hing noch im Router...Adresse löschen....Reset am Receiver....ALLES GUT....Danke nochmals

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @seitzev,

       

      herzlich willkommen in Telekom hilft Forum.

       

      Super, dass Sie die Lösung gefunden haben und auch danke, dass Sie uns und den stillen Mitlesern hier eine kurze Rückmeldung gegeben haben. 

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

      PS: Wünsche allen ein frohes neues Jahr Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @seitzev 

       

      da kann ich nur @Thunder99  recht geben. Hier ist die HDD defekt, war bei mir auch so. ticket eröffnet , Neuen Receiver bekommen, nach Absprache nur die HDD getauscht und siehe da er funktioniert wieder.

      LG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ...Problem gelöst...alter Receiver hing noch im Router...Adresse löschen....Reset am Receiver....ALLES GUT....Danke nochmals

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von