Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 401 B lässt sich nicht als Hauptreceiver einrichten
vor einem Jahr
...nahezu alle Optionen ausgeschöpft....Reset, mit und ohne Platte....vom Netz getrennt...mehrmals Download durchgeführt....der MR 401 B ist und bleibt nur Zweitreceiver... unter Einstellungen wird aufgeführt dass der Hauptreceiver offline ist....habe nur 1 Receiver... ???
297
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Tagen
55
0
11
402
0
3
362
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
...nahezu alle Optionen ausgeschöpft....Reset, mit und ohne Platte....vom Netz getrennt...mehrmals Download durchgeführt....der MR 401 B ist und bleibt nur Zweitreceiver... unter Einstellungen wird aufgeführt dass der Hauptreceiver offline ist....habe nur 1 Receiver... ???
...nahezu alle Optionen ausgeschöpft....Reset, mit und ohne Platte....vom Netz getrennt...mehrmals Download durchgeführt....der MR 401 B ist und bleibt nur Zweitreceiver... unter Einstellungen wird aufgeführt dass der Hauptreceiver offline ist....habe nur 1 Receiver... ???
@seitzev Festplatte defekt. MR komplett tauschen lassen. Aufnahmen sind alle wech .
0
vor einem Jahr
Den Netzstecker ziehen bzw. auch LAN-Kabel damit der Router das Gerät neu erkennt. Vorher im Router als Gerät entfernen. Oder zieh vorher mal alles was da zu ziehen ist. Trink 'nen Kaffee. Und dann ...
2
Antwort
von
vor einem Jahr
...Problem gelöst...alter Receiver hing noch im Router...Adresse löschen....Reset am Receiver....ALLES GUT....Danke nochmals
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @seitzev,
herzlich willkommen in Telekom hilft Forum.
Super, dass Sie die Lösung gefunden haben und auch danke, dass Sie uns und den stillen Mitlesern hier eine kurze Rückmeldung gegeben haben.
Gruß
Sebastian S.
PS: Wünsche allen ein frohes neues Jahr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@seitzev
da kann ich nur @Thunder99 recht geben. Hier ist die HDD defekt, war bei mir auch so. ticket eröffnet , Neuen Receiver bekommen, nach Absprache nur die HDD getauscht und siehe da er funktioniert wieder.
LG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
...Problem gelöst...alter Receiver hing noch im Router...Adresse löschen....Reset am Receiver....ALLES GUT....Danke nochmals
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von