Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mr 401 B nimmt nicht mehr auf, zeigt an dass die Festplatte keinen Speicherplatz mehr hat
vor 6 Monaten
Hallo an alle,
meine HDD ist wohl defekt. Habe ein Reset gemacht, alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die neueste Software installiert.
Jetzt läuft alles bloß zeigt die Festplatte nichts an, soll aber Speicherplatz freigeben. Wie bekomme ich eine neue? Es ist der MR 401 B als Mietgerät
111
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
306
0
1
vor 4 Jahren
12545
2
5
Gelöst
vor 6 Jahren
11488
0
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Warten bis sich das @Telekom-hilft-Team hier meldet, die können einen Tausch anstoßen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 6 Monaten
Das genau heißt es, kann aber 2-3 Tage dauern (kann auch ratz fatz gehen)
Dann wird man Dich um ein Zeitfenster für einen Rückruf bitten 😎
Einfacher:
Hier im Forum jetzt schon ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Also z.B. "Täglich 16:00-22:00"oder ähnlich.
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@UteSchenk Über die Leitungs Diagnose kannst einen Gerätettausch beauftragen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
1
1
UteSchenk
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Monaten
Vielen Dank für den Tipp hat super geklappt bekomme einen neuen Reciever 😉 die HDD ist tatsächlich kaputt
2
UteSchenk
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Tgl. 8 Uhr bis 11 Uhr habe ich Zeit und bin erreichbar.
0
0