Gelöst

MR 401 EPG Senderliste eine Katastrophe.

vor 7 Jahren

wer die Senderliste EPG vom MR 303 gewohnt war,dem kommen bei MR 401 die Tränen.Die Anzeigen viel zu klein und undeutlich schlicht eine Katastrophe.Man kann die Anzeige auch nicht wie beim 303 ändern.Ich hoffe da wird bald ein Update gemacht.

1091

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @who_doctor,

       


      @who_doctor schrieb:

      wer die Senderliste EPG vom MR 303 gewohnt war,dem kommen bei MR 401 die Tränen.Die Anzeigen viel zu klein und undeutlich schlicht eine Katastrophe.Man kann die Anzeige auch nicht wie beim 303 ändern.Ich hoffe da wird bald ein Update gemacht.


      der Wunsch wurde schon des öfteren geäußert und auch vom Team aufgenommen und weitergeleitet. Ob und wann eine Änderung vorgenommen wird, ist mir momentan nicht bekannt.

       

      Alternativ würde ich hier noch einmal den Verbesserungsvorschlag adressieren: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/verbesserungsvorschlag https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/ihre-telekom-idee

       

      VG

      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kann es sein, das es eure seite nicht mehr gibt ? wenn ich auf den Link gehe kommt nur das........

      Leider konnten wir die Seite nicht finden Wir haben unseren Hilfe-Bereich für Sie überarbeitet. Die gewünschte Seite ist daher nicht mehr unter dieser URL erreichbar.

      Es haben wo zu viele Kunden Verbesserungsvorschläge abgegeben Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nimm mal diesen Link @Waldschreck:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/ihre-telekom-idee

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Geht ....Danke schön und noch ein schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      danke für den Tipp.Habe mein Anliegen an die Telekom weitergeleitet.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @who_doctor,

      da teilen Sie die Meinungen vieler, weitergeleitet haben wir es auch bereits.

      Vielleicht ändert sich das UI ja auch in Zukunft. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Dustin R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      8522

      0

      2

      Gelöst

      in  

      25830

      6

      5

      Gelöst

      in  

      848

      0

      3

      Gelöst

      in  

      10789

      7

      2