Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 401 Festplattenspeicher nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Auf dem angeschlossenen MR 401 wird die Festplatte bzw. meine gespeicherten Daten nicht mehr angezeigt.
Der MR 401 wird aber als Hautreceiver geführt.
Unter Einstellungen > Aufnahmen & Sender >Speicherplatz erscheint die Fehlermeldung:
Informationen nicht verfügbar da der Hauptreceiver offline ist.
Unter Meine Inhalte werden keine gespeicherten Sendungen angezeigt. Wenn ich eine Sendung aufnehmen will, erscheint die Meldung: Zu wenig Speicherplatz, bitte löschen Sie alte Aufnahmen.
Zu diesen Aufnahmen komme ich aber gar nicht und sie betragen höchstens 8 Stunden Sendezeit.
Nach Einloggen am PC unter der Webadresse von Magenta TV und zum Navigieren zu "meine-inhalte/receiver-aufnahmen" werden diese jedoch alle angezeigt und aufgelistet. Der Aufforderung zur Aufnahme einer Sendung wird ebenfalls nachgekommen, nur wird diese Aufnahme am Receiver nicht ausgeführt.
Was kann man auser einem Receivertausch, wie mancherorts vorgeschlagen noch machen?
1611
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
243
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
An@Florian Sa. und alle anderen,
erst einmal Danke für die Hilfe. Den Hilfeaufruf habe ich noch Samstag Abend gestartet, weil ich Sonntag zu einem Lehrgang musste. Von diesem Lehrgang schreibe ich jetzt auch in der Frühstückspause.
Am Sonntag habe ich im Servicecenter angerufen. Online wurden alle Möglichkeiten überprüft bis hin zum Router. Dann habe ich einen Werksrest mit ausgebauter Festplatte durchgeführt, danach Festplatte wieder rein und keinen Erfolg.
Noch einen Werksreset mit eingebauter Festplatte und alles funktionierte.
Noch einmal vielen Dank für die Hilfetips.
0