MR 401 fährt nicht hoch......mal wieder

vor 5 Jahren

Hallo.

 

Ich hatte wieder mal das Problem, dass andauernd der Ton bei den Aufnahmen beim Abspielen ab und zu ausfiel, und andere Kleinigkeiten(Bugs).

Ich beschloß den MR 401 erneut zu starten, und wie ich das schon einmal hatte, fährt er nur bis 20% hoch, und bricht dann permanent ab. Ich habe den Reset Button am Router gedrückt, und auch den Receiver danach OHNE Festplatte komplett hochgefahren. Sobald ich die Festplatte wieder einbaue, bleibt er bei 20% stehen und bricht ab.

Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich austesten kann, um das Problem zu lösen?

 

Danke schonmal....

203

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Eljay76  schrieb:

    Hallo.

     

    Ich hatte wieder mal das Problem, dass andauernd der Ton bei den Aufnahmen beim Abspielen ab und zu ausfiel, und andere Kleinigkeiten(Bugs).

    Ich beschloß den MR 401 erneut zu starten, und wie ich das schon einmal hatte, fährt er nur bis 20% hoch, und bricht dann permanent ab. Ich habe den Reset Button am Router gedrückt, und auch den Receiver danach OHNE Festplatte komplett hochgefahren. Sobald ich die Festplatte wieder einbaue, bleibt er bei 20% stehen und bricht ab.

    Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich austesten kann, um das Problem zu lösen?

     

    Danke schonmal....


    Ist der Receiver direkt am Router angeschlossen ohne Powerline oder sonstige Adapter dazwischen?

    Wenn nicht, dann bitte einmal die direkte LAN-Verbindung herstellen.

     

    Ansonsten brauchen wir wesentlich mehr Infos zur Hardware/Tarif.

     

    VG

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bin nicht genau sicher was es gelöst hat, aber ich habe den MR 4 mal wiedergestartet, damit er manuell updatet, danach den Receiver in Heimnetzwerksicht gelöscht, und es ging immer noch nicht, aber als ich gerade wieder die Hotline versuchte, schaute ich auf den TV und es ging plötzlich wieder alles. 

    Auf jeden Fall vielen Dank. Meistens haben die Tipps im Forum immer das Problem gelöst.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

492

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2