MR 401 komplett ohne Funktion

vor 4 Jahren

Hallo,

seit 2 Tagen ist unser Media Receiver komplett "out of oder". Nichts geht mehr. Weder von Hand noch mit der Fernbedienung lässt er sich anschalten, das Display bleibt schwarz, am TV erscheint lediglich der pinke Bildschirm von Magnet-TV. Neustart Router, Neustart Receiver, Austausch LAN-Kabel, Viermaliges Drücken des Power-Knopfes an der Rückseite noch ein kompletter Reset auf Werkseinstellungen brachten Erfolg. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Wäre toll, wenn hier irgendwer helfen könnte.

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  • vor 4 Jahren

    @Lotte1907schon mal ausgetauscht?

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Lotte1907

    Das hab ich alles schon mehrfach probiert.

    Das hab ich alles schon mehrfach probiert.

    Lotte1907

    Das hab ich alles schon mehrfach probiert.


    alles genau so, wie ich es geschrieben habe und auch die Zeit von 20 Minuten eingehalten?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Lotte1907 ,

     

    Lotte1907

    Weder von Hand noch mit der Fernbedienung lässt er sich anschalten, das Display bleibt schwarz, am TV erscheint lediglich der pinke Bildschirm von Magnet-TV.

    Weder von Hand noch mit der Fernbedienung lässt er sich anschalten, das Display bleibt schwarz, am TV erscheint lediglich der pinke Bildschirm von Magnet-TV.

    Lotte1907

    Weder von Hand noch mit der Fernbedienung lässt er sich anschalten, das Display bleibt schwarz, am TV erscheint lediglich der pinke Bildschirm von Magnet-TV.


    Hm. Wenn er gar nicht angeht, wo kommt dann ein Bild her? Mysteriös.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @klaus555 auch das blieb leider ohne Erfolg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Lotte1907,

    entschuldigen Sie bitte, dass wir uns hier noch nicht gemeldet haben.

    Ich wollte gerade einmal schauen, ob tariflich alles in Ordnung ist, ob schon ein Störungsticket erstellt wurde und wenn ja, wie da der Status ist. Aber die in den Profildaten hinterlegte Kundennummer scheint nicht korrekt zu sein, darunter finde ich nichts. Prüfen Sie doch bitte noch mal die Angabe und geben mir Bescheid, wenn Sie diese aktualisiert haben.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten!
    Inga Kristina J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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