Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 401 Rückgabe nach Migration

vor 3 Stunden

Hallo, bin heute erfolgreich auf Magenta TV One umgestellt  worden. Was mache ich mit dem alten Receiver MR 401 ?

LG Kroko123

62

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Kroko123

      Was mache ich mit dem alten Receiver MR 401 ?

      Hallo, bin heute erfolgreich auf Magenta TV One umgestellt  worden. Was mache ich mit dem alten Receiver MR 401 ?

      LG Kroko123

      Kroko123

      Was mache ich mit dem alten Receiver MR 401 ?

      Kannst du entweder zurückschicken, in einen Telekom-Shop bringen oder selber auf den Wertstoffhof bringen

      0

    • vor 3 Stunden

      @Kroko123 

      dazu erhält Du in den nächsten Tagen Post von der Telekom, wenn es ein automatischer Wechsel war.

      0

    • vor 3 Stunden

      Hi @Kroko123,

       

      du hast hier von @CobraCane schon die korrekte Antwort erhalten. 

       

      Hierkannst du dir noch einen Rücksendeschein ausdrucken. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      2

      von

      vor 3 Stunden

      Heike B.

      du hast hier von @CobraCane schon die korrekte Antwort erhalten. 

       

      Hierkannst du dir noch einen Rücksendeschein ausdrucken. 

      Hi @Kroko123,

       

      du hast hier von @CobraCane schon die korrekte Antwort erhalten. 

       

      Hierkannst du dir noch einen Rücksendeschein ausdrucken. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Heike B.

      du hast hier von @CobraCane schon die korrekte Antwort erhalten. 

       

      Hierkannst du dir noch einen Rücksendeschein ausdrucken. 

      Sicher?

      Kroko123

      umgestellt  worden

      Hallo, bin heute erfolgreich auf Magenta TV One umgestellt  worden. Was mache ich mit dem alten Receiver MR 401 ?

      LG Kroko123

      Kroko123

      umgestellt  worden

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @Heike B. 

      Heike B.

      Hierkannst du dir noch einen Rücksendeschein ausdrucken. 

      Hi @Kroko123,

       

      du hast hier von @CobraCane schon die korrekte Antwort erhalten. 

       

      Hierkannst du dir noch einen Rücksendeschein ausdrucken. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Heike B.

      Hierkannst du dir noch einen Rücksendeschein ausdrucken. 

      Nö, funktioniert nicht, weil die MR nicht mehr im Bestand sind. Hatte heute eine Persönliche Installation 2.0 von MR auf TV One. Die MR waren bereits ausgebucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Liest du deine Mails nicht ?

      9

      von

      vor 44 Minuten

      Kroko123
      Viele Meinungen,  welche sind denn nun richtig?

      Viele Meinungen,  welche sind denn nun richtig? 

      Kroko123

      Viele Meinungen,  welche sind denn nun richtig?

      Lies dir die Mail durch.

      Findest du dort die Angabe ob du zurückschicken musst oder was du mit dem Receiver machen musst dann hat @everything  Recht.

      Findest du dort NICHT die Info, dann hat er Unrecht

      Unabhängig davon ist meine erste Aussage auf deine ursprüngliche Frage die hier auch als Lösung markiert und von einem Teamie bestätigt wurde richtig. Dazu gab es auch keinerlei Einwände von anderen Usern

      Nachlesen kannst du das auch zB hier:

      Faktencheck: Alles rund um die Umstellung auf das neue MagentaTV | Deutsche Telekom

      von

      vor 41 Minuten

      everything

      Kann ich nicht glauben, das dies nirgendwo erwähnt wird.

      kurz59

      Steht da nicht drin.

      Steht da nicht drin.
      kurz59

      Steht da nicht drin.

      Kann ich nicht glauben, das dies nirgendwo erwähnt wird.

      everything

      Kann ich nicht glauben, das dies nirgendwo erwähnt wird.

      Der Brief / die Mail dazu kommt einige Tage nach der Umstellung.

      0

      von

      vor 41 Minuten

      everything

      Kann ich nicht glauben, das dies nirgendwo erwähnt wird.

      kurz59

      Steht da nicht drin.

      Steht da nicht drin.
      kurz59

      Steht da nicht drin.

      Kann ich nicht glauben, das dies nirgendwo erwähnt wird.

      Würde ja wieder einen unnötigen Supportaufwand bedeuten.

      Und warum tut sich die Telekom das an, dies als Rücksendung abzuwickeln. Könnte viel Geld sparen.

      everything

      Kann ich nicht glauben, das dies nirgendwo erwähnt wird.

      Es steht definitiv nicht in der Mail auch wenn du das nicht glauben magst.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    207

    0

    4

    Gelöst

    in  

    10822

    7

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1355

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...