Gelöst

MR 401 und AVR

vor 7 Jahren

WANN wird dieser Thread wieder eröffnet damit von der Telekom das Problem mal ernst genommen wird?

HDCP -2-2-ueber- AVR /td-p/2859876/page/61" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Problem-mit-MR401-amp- HDCP -2-2-ueber- AVR /td-p/2859876/page/61

Es sind seit Oktober 2017 bereits 61 Seiten. Gehts noch? Wir haben nun Januar 2019 und das Problem ist hier kein Einzelfall mehr.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Nici 28

      der Thread ist nicht geschlossen. Sonst gäbe es dort keine Antworten-Schaltflächen mehr. Die sind aber vorhanden. Nur weil eine Lösungsmarkierung gesetzt ist, ist ein Thread nicht automatisch geschlossen.

       

      Also dort gerne noch weiter schreiben anstatt die Diskussion in einen zweiten Thread zu verlagern und deshalb auseinander zu reißen.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann tackert den doch mal ran... zusammen mit allen anderen HDCP Problemen.... (Bild und Tonabsonderlichkeiten!).

       

      Stand jetzt.. was ich bisher lesen konnte.... ein Update wird kommen, evtl. im ersten Q 2019, aber vielleicht auch erst im April.

      Ich gehe mal davon aus, daß es früher kommt wie erst April...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es ist aber Creme Frech, dass man diese Info von einem, nicht falsch verstehen, Mitgestalter erfährt und es den Telekom Mitarbeiter zu viel ist, sich mal in dem dazugehörigen Thema zu melden, besonders wenn man sie in den Antworten direkt verlinkt. Denke nicht, dass alle verstorben sind und nicht mehr antworten können! 

      Wir alle zahlen einen Haufen Geld und der Fehler wurde wieder reingeladen, wie unfähig muss man sein? Das die Behebung dieses Fehlers dann wieder Monate dauert ist noch frecher und zeugt von hoher Inkompetenz! 

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