Gelöst
MR 401 und AVR
vor 7 Jahren
WANN wird dieser Thread wieder eröffnet damit von der Telekom das Problem mal ernst genommen wird?
Es sind seit Oktober 2017 bereits 61 Seiten. Gehts noch? Wir haben nun Januar 2019 und das Problem ist hier kein Einzelfall mehr.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
526
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Nici 28
der Thread ist nicht geschlossen. Sonst gäbe es dort keine Antworten-Schaltflächen mehr. Die sind aber vorhanden. Nur weil eine Lösungsmarkierung gesetzt ist, ist ein Thread nicht automatisch geschlossen.
Also dort gerne noch weiter schreiben anstatt die Diskussion in einen zweiten Thread zu verlagern und deshalb auseinander zu reißen.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann tackert den doch mal ran... zusammen mit allen anderen HDCP Problemen.... (Bild und Tonabsonderlichkeiten!).
Stand jetzt.. was ich bisher lesen konnte.... ein Update wird kommen, evtl. im ersten Q 2019, aber vielleicht auch erst im April.
Ich gehe mal davon aus, daß es früher kommt wie erst April...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es ist aber Creme Frech, dass man diese Info von einem, nicht falsch verstehen, Mitgestalter erfährt und es den Telekom Mitarbeiter zu viel ist, sich mal in dem dazugehörigen Thema zu melden, besonders wenn man sie in den Antworten direkt verlinkt. Denke nicht, dass alle verstorben sind und nicht mehr antworten können!
Wir alle zahlen einen Haufen Geld und der Fehler wurde wieder reingeladen, wie unfähig muss man sein? Das die Behebung dieses Fehlers dann wieder Monate dauert ist noch frecher und zeugt von hoher Inkompetenz!
0