Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Roter Screen bei Netflix über AVR
vor 7 Jahren
Ich nutze den MR 401 seit nun ca. 3 Tagen. Bei der ersten Nutzung hat alles funktioneirt, nach Standby nun leider nicht mehr. Sobald ich bei Netflix einen Inhalt starte, sehe ich einen Roten Bildschirm. Bei Amazon Prime bleibt dieser schwarz.
Mein Aufbau ist der folgende:
Router (fritzBox, neueste Softtware) über Kabel --> MR 401 --> AVR (Pinoeer VSX 531) --> TV (Keine Ahnung mehr welcher...Panasonic, 10 Jahre alt, kein Smart TV)
Alles ist über High Speed HDMI Kabel verbunden.
Das Problem tritt NICHT auf, wenn ich den MR direkt mit dem TV verbinde, nur wenn der AVR dazwischen hängt, klappt es nicht.
Folgendes habe ich bereist probiert:
- Software Update beim MR 401 (nach dem ersten Neustart gings, dann nicht mehr)
- Kabel getauscht (keine Änderung)
- Geräte in unterschiedlichen Reihenfolgen gestartet (Keine Änderung)
- Alle Geräte vom Strom genommen, gewartet und nacheinander wieder gestartet (keine Änderung)
Dazu sein gesagt, dass ich mit Xbox One und Amazon Fire Stick keinerlei Probleme habe, ein Fehler am AVR ist also nahezu ausgeschlossen.
1577
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
362
0
1
vor 6 Jahren
758
0
1
vor einem Jahr
304
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
