Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 401 zeigt "Anmeldung nicht möglich"

vor 3 Jahren

MR 401 startet und bleibt bei 10% hängen, dann die o.g. Meldung.

 

MR ist direkt an Speedport Smart 4 angeschlossen, 15 Min. beides vom Strom nehmen und dann erst Router starten habe ich versucht und brachte keine Lösung. Habt Ihr sonst noch Ideen? Anschluss besteht schon lange, keine Umstellungen o. ä.

 

Danke vorab!

1060

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JennyDo,

       

      ich habe mal nachgesehen. Das Störungsticket wurde einer größeren Kabelstörung zugeordnet, die mehrere Anschlüsse mit dem gleichen Leitungsweg betrifft. 

       

      Ein Kabel ist abgesoffen, das heißt, es werden wohl Tiefbauarbeiten nötig sein. Was dabei passiert, haben wir hier mal in einem Blog-Artikel beschrieben. 

       

      Die Leitungsmessungen sind auch auffällig. Es kann gut sein, dass es im Zuge der Störung zu Internet-Abbrüchen kommt.  

       

      Im Ticket ist vermerkt, dass du eine automatische Info erhalten sollst, wenn die Störung behoben wurde. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    446

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7469

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1202

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2268

    0

    3