Gelöst

mr 401

vor 5 Jahren

Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht  in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich

klaus .Oe.

394

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @kloechs ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1316

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1409

1

3

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

Gelöst

in  

1288

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4791

0

1