Solved
mr 401
6 years ago
Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich
klaus .Oe.
397
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
156
0
1
Accepted Solution
pamperlapescu
accepted by
kloechs
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @kloechs ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
0