Solved

mr 401

6 years ago

Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht  in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich

klaus .Oe.

397

4

    • 6 years ago

      kloechs

      Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich klaus .Oe.

      Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht  in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich

      klaus .Oe.

      kloechs

      Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht  in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich

      klaus .Oe.


      @kloechs  Ja da bist du nicht der einzige, ich hoffe das demnächst ein Update kommt.

       

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Nah,  warten wir darauf wie sich das in Zukunft weiter entwickelt.

      Answer

      from

      6 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @kloechs ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      1331

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      1416

      1

      3

      5 years ago

      in  

      157

      0

      1

      Solved

      in  

      1297

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      869

      0

      4