Solved
mr 401
6 years ago
Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich
klaus .Oe.
397
4
This could help you too
5 years ago
157
0
1
6 years ago
Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich klaus .Oe.
Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich
klaus .Oe.
@kloechs Ja da bist du nicht der einzige, ich hoffe das demnächst ein Update kommt.
2
Answer
from
6 years ago
Nah, warten wir darauf wie sich das in Zukunft weiter entwickelt.
Answer
from
6 years ago
@kloechs
schau auch mal da
Petition: Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @kloechs ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from