Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
mr 401
vor 6 Jahren
Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich
klaus .Oe.
398
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich klaus .Oe.
Hallo, liebes T-Com Team. Seid dem letzten Update muss ich fest stellen das mein MR 401 sehr verzögert reagiert das Umschalten dauert schon sehr lange.diese Verzögerung war davor nicht in diesem Umfang.wird da etwas geändert oder bleibt dieses Mango weiterhin bestehen.auf Antwort freue ich mich
klaus .Oe.
@kloechs Ja da bist du nicht der einzige, ich hoffe das demnächst ein Update kommt.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nah, warten wir darauf wie sich das in Zukunft weiter entwickelt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kloechs
schau auch mal da
Petition: Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @kloechs ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von