A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MR 401

3 years ago

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.

Reset des Receivers und der App hatte nicht zum Erfolg geführt.

Ich habe die Aufnahme beendet und es hatte funktioniert.

Ist der Fehler bekannt?

mfg

Andreas

851

0

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @foxfoursfive78 

       

      Aktuell haben wir noch nichts neues, bleiben aber dran 👍

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @foxfoursfive78 

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)


      Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke. Fröhlich Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. Fröhlich

       

      Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    1430

    1

    3

    6 years ago

    in  

    162

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    181

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    878

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    181

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...