A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MR 401
3 years ago
Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.
Reset des Receivers und der App hatte nicht zum Erfolg geführt.
Ich habe die Aufnahme beendet und es hatte funktioniert.
Ist der Fehler bekannt?
mfg
Andreas
851
0
13
This could help you too
6 years ago
162
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@foxfoursfive78
Aktuell haben wir noch nichts neues, bleiben aber dran 👍
Viele Grüße
Timur K.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@foxfoursfive78
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke.
Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. 
Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
0