Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 401
vor 3 Jahren
Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.
Reset des Receivers und der App hatte nicht zum Erfolg geführt.
Ich habe die Aufnahme beendet und es hatte funktioniert.
Ist der Fehler bekannt?
mfg
Andreas
848
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
1
vor 4 Jahren
239
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@foxfoursfive78
Aktuell haben wir noch nichts neues, bleiben aber dran 👍
Viele Grüße
Timur K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@foxfoursfive78
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke.
Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. 
Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
0