Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 401

vor 3 Jahren

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.

Reset des Receivers und der App hatte nicht zum Erfolg geführt.

Ich habe die Aufnahme beendet und es hatte funktioniert.

Ist der Fehler bekannt?

mfg

Andreas

848

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @foxfoursfive78 

       

      Aktuell haben wir noch nichts neues, bleiben aber dran 👍

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @foxfoursfive78 

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)


      Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke. Fröhlich Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. Fröhlich

       

      Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1428

    1

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    161

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    878

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    181

    0

    4

    vor 4 Jahren

    239

    0

    5