Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 401

vor 3 Jahren

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.

Reset des Receivers und der App hatte nicht zum Erfolg geführt.

Ich habe die Aufnahme beendet und es hatte funktioniert.

Ist der Fehler bekannt?

mfg

Andreas

848

0

13

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend & herzlich willkommen Andreas ( @foxfoursfive78)!

       

      foxfoursfive78

      mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm. (...) Ist der Fehler bekannt?

      mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.
      (...)
      Ist der Fehler bekannt?


      foxfoursfive78

      mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.
      (...)
      Ist der Fehler bekannt?



      Gefällt mir richtig gut, dass du dich direkt hier anmeldest, weil dir was aufgefallen ist. Fröhlich Hake auch schon intern nach, ob da etwas bekannt ist und melde mich dann hier wieder bei dir.

       

      Hab' ein tolles Wo-Ende. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • vor 3 Jahren

      @foxfoursfive78 

      Bin wieder da und es liegt nun im richtigen Bereich. Fröhlich Das "wann gibt es Infos" kann ich dir nur schuldig bleiben.

       

      Greetz

      Stefan D.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @foxfoursfive78,

       

      hier wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns. Neuigkeiten habe ich allerdings noch nicht, aber wir haben das weiterhin auf Wiedervorlage und halten dich hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @foxfoursfive78 

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)


      Mich haben frische Infos erreicht. Es wird dran gefeilt, dass der Fehler nicht mehr auftritt, allerdings gibt es da noch kein Datum, mit dem ich *glänzen* kann.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @foxfoursfive78 

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)


      Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke. Fröhlich Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. Fröhlich

       

      Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @foxfoursfive78 

       

      Aktuell haben wir noch nichts neues, bleiben aber dran 👍

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @foxfoursfive78,

       

      eine Rückmeldung gibt es bisher nicht. Wir sind aber weiterhin dran.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke sehr für die Antwort. 



      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @foxfoursfive78 

      Kleiner Wasserstand: Du bist nicht vergessen & wir sind dran.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @foxfoursfive78 

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)


      Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke. Fröhlich Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. Fröhlich

       

      Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1428

    1

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    161

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    878

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    181

    0

    4

    vor 4 Jahren

    239

    0

    5