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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 401
vor 3 Jahren
Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.
Reset des Receivers und der App hatte nicht zum Erfolg geführt.
Ich habe die Aufnahme beendet und es hatte funktioniert.
Ist der Fehler bekannt?
mfg
Andreas
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vor 3 Jahren
Guten Abend & herzlich willkommen Andreas ( @foxfoursfive78)!
mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm. (...) Ist der Fehler bekannt?
mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.
(...)
Ist der Fehler bekannt?
Gefällt mir richtig gut, dass du dich direkt hier anmeldest, weil dir was aufgefallen ist.
Hake auch schon intern nach, ob da etwas bekannt ist und melde mich dann hier wieder bei dir.
Hab' ein tolles Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
0
vor 3 Jahren
@foxfoursfive78
Bin wieder da und es liegt nun im richtigen Bereich.
Das "wann gibt es Infos" kann ich dir nur schuldig bleiben.
Greetz
Stefan D.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @foxfoursfive78,
hier wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns. Neuigkeiten habe ich allerdings noch nicht, aber wir haben das weiterhin auf Wiedervorlage und halten dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Katja M.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@foxfoursfive78
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Mich haben frische Infos erreicht. Es wird dran gefeilt, dass der Fehler nicht mehr auftritt, allerdings gibt es da noch kein Datum, mit dem ich *glänzen* kann.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@foxfoursfive78
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke.
Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. 
Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@foxfoursfive78
Aktuell haben wir noch nichts neues, bleiben aber dran 👍
Viele Grüße
Timur K.
0
vor 3 Jahren
Hallo @foxfoursfive78,
eine Rückmeldung gibt es bisher nicht. Wir sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@foxfoursfive78
Kleiner Wasserstand: Du bist nicht vergessen & wir sind dran.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@foxfoursfive78
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)
Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke.
Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. 
Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
0
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