A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MR 401

3 years ago

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.

Reset des Receivers und der App hatte nicht zum Erfolg geführt.

Ich habe die Aufnahme beendet und es hatte funktioniert.

Ist der Fehler bekannt?

mfg

Andreas

848

0

13

    • 3 years ago

      Guten Abend & herzlich willkommen Andreas ( @foxfoursfive78)!

       

      foxfoursfive78

      mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm. (...) Ist der Fehler bekannt?

      mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.
      (...)
      Ist der Fehler bekannt?


      foxfoursfive78

      mir ist aufgefallen, dass bei aktiver Aufnahme beim MR401, wenn ich Disney Plus starte ich, das Disney Logo sehe und dann einen schwarzen Bildschirm.
      (...)
      Ist der Fehler bekannt?



      Gefällt mir richtig gut, dass du dich direkt hier anmeldest, weil dir was aufgefallen ist. Fröhlich Hake auch schon intern nach, ob da etwas bekannt ist und melde mich dann hier wieder bei dir.

       

      Hab' ein tolles Wo-Ende. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • 3 years ago

      @foxfoursfive78 

      Bin wieder da und es liegt nun im richtigen Bereich. Fröhlich Das "wann gibt es Infos" kann ich dir nur schuldig bleiben.

       

      Greetz

      Stefan D.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @foxfoursfive78,

       

      hier wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns. Neuigkeiten habe ich allerdings noch nicht, aber wir haben das weiterhin auf Wiedervorlage und halten dich hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      @foxfoursfive78 

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)


      Mich haben frische Infos erreicht. Es wird dran gefeilt, dass der Fehler nicht mehr auftritt, allerdings gibt es da noch kein Datum, mit dem ich *glänzen* kann.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @foxfoursfive78 

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)


      Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke. Fröhlich Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. Fröhlich

       

      Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @foxfoursfive78 

       

      Aktuell haben wir noch nichts neues, bleiben aber dran 👍

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @foxfoursfive78,

       

      eine Rückmeldung gibt es bisher nicht. Wir sind aber weiterhin dran.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke sehr für die Antwort. 



      0

      Answer

      from

      3 years ago

      @foxfoursfive78 

      Kleiner Wasserstand: Du bist nicht vergessen & wir sind dran.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @foxfoursfive78 

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)

      foxfoursfive78

      Okay Danke, sobald ihr neue Informationen habt einfach melden .:)


      Klasse, dass es grade auf dem direkten Draht am 📞 geklappt hat. Hat mir Spaß gemacht, danke. Fröhlich Der Fehler ist behoben und Disney+ läuft nun, auch wenn zeitgleich auf dem 401er etwas aufgenommen wird. Du bist ja einen Schritt schon weiter und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem SmartTV + der MagentaTV App. Fröhlich

       

      Hab' einen tollen Start ins Wo-Ende. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    1428

    1

    3

    6 years ago

    in  

    161

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    878

    0

    4

    Solved

    1 year ago

    in  

    181

    0

    4

    4 years ago

    239

    0

    5