A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MR 401
2 years ago
Ist das Gerät das aktuellste, bzw. noch aktuell?
Weshalb bekomme ich ständig beim Aufruf einzhelner Videos in der Mediathek einen roten Bildschirm und nichts passiert. Schwach. Äußerst schwach.
Auch ist die Auzswahlmöglichkeit aus EPG deutlich schlechter und eingeschränkter als früher. Bestes Beispiel Tatort.
1134
0
24
This could help you too
6 years ago
161
0
1
4 years ago
239
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nochmals vielen Dank an Alle, die geantwortet haben und helfen wollten.
Ich dachte dies sein Ein Telekom-Service, was anscheindend jedoch nicht der Fall ist.
Mittlerweile glaube ich nicht, daß dieses wiederholt vorkommende "roter Bildschirm Phänomen" meinem Equipment zuzuordnen ist. Auf einmal funktioniert es wieder, ohne daß ich etwas geändert habe. Gleichzeitig läuft sogar im Hintergrund noch Magentasport. Der Systemtest zeigte auch die ganze Zeit über keine Probleme an. Auch die Verbindung wurde als "mittel" eingestuft.
Da ich selten fernsehe weiß ich nicht wie lange dieses Problem bestand. Zumindest seit gestern Nachmittag. Auch heute gegen Mittag funktionierte es nicht. Obwohl auch da schon die Systemprüfung keine Fehler anzeigte. Das letzte mal, daß ich es vorher probierte war in der letzten Woche. Ob es zwischendurch funktionierte kann ich nicht sagen. Dieser Zustand beseht jedenfalls häufiger.
Nochmals Dank an Alle.
0