Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 401
vor 2 Jahren
Ist das Gerät das aktuellste, bzw. noch aktuell?
Weshalb bekomme ich ständig beim Aufruf einzhelner Videos in der Mediathek einen roten Bildschirm und nichts passiert. Schwach. Äußerst schwach.
Auch ist die Auzswahlmöglichkeit aus EPG deutlich schlechter und eingeschränkter als früher. Bestes Beispiel Tatort.
1135
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
1
vor 4 Jahren
239
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nochmals vielen Dank an Alle, die geantwortet haben und helfen wollten.
Ich dachte dies sein Ein Telekom-Service, was anscheindend jedoch nicht der Fall ist.
Mittlerweile glaube ich nicht, daß dieses wiederholt vorkommende "roter Bildschirm Phänomen" meinem Equipment zuzuordnen ist. Auf einmal funktioniert es wieder, ohne daß ich etwas geändert habe. Gleichzeitig läuft sogar im Hintergrund noch Magentasport. Der Systemtest zeigte auch die ganze Zeit über keine Probleme an. Auch die Verbindung wurde als "mittel" eingestuft.
Da ich selten fernsehe weiß ich nicht wie lange dieses Problem bestand. Zumindest seit gestern Nachmittag. Auch heute gegen Mittag funktionierte es nicht. Obwohl auch da schon die Systemprüfung keine Fehler anzeigte. Das letzte mal, daß ich es vorher probierte war in der letzten Woche. Ob es zwischendurch funktionierte kann ich nicht sagen. Dieser Zustand beseht jedenfalls häufiger.
Nochmals Dank an Alle.
0