A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MR 601 Sat Download Dauerschleife

4 years ago

Gestern abend brachte mein Mediareceiver nur noch Fehler F102020. Ich habe dann wie im Forum empfohlen das Gerät viermal ein- und ausgeschaltet um es zurückzusetzen. Seit dem wechselt es zwischen Download und Lade Fehler hin und her.

Ich wollte dann heute morgen eine Störung melden und bekam dann den Hinweis: "An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet. Das Ticket wird jetzt geschlossen."

Ein wenig mehr Information wäre schön gewesen und warum man ein Ticket bereits schliesst wenn an dem Fehler gearbeitet wird erscheint mir ein klein wenig voreilig, zumal der Fehler jetzt bereits seit 24 Stunden besteht. Typischerweise schliesst man das Ticket wenn der Fehler behoben ist.

Weiss vielleicht irgend jemand mehr über diesen ominösen Fehler?

 

433

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich habe dann die Störung telefonisch gemeldet dort hat man mir dann den Tausch des Gerätes empfohlen. Mit dem neuen Gerät ist der Fehler behoben.

      Den Hinweis, den ich bei der Online Störungsmeldung erhalten habe  "An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet. Das Ticket wird jetzt geschlossen." war ein völliger Unsinn.

      Es ist also offensichtlich besser die die 0800 330 1000 anzurufen und den Online Unfug zu ignorieren

      0

    This could help you too

    in  

    257

    0

    4

    in  

    1282

    0

    4

    Solved

    in  

    489

    0

    3

    Solved

    in  

    23424

    2

    5

    Solved

    946

    0

    4