Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 601 SAT Fehler f102020
vor 6 Jahren
Trotz Anschluss LAN4 am Router7590 und Abschluss Umstellung neuer Tarif 08.05.19 findet er keine TV Plattform.
1171
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1496
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mir die tariflichen Systeme angeschaut. Dort wurde MagentaTV am 8. Mai 2019 aktiviert. Das sieht soweit gut aus.
Ich sehe im System allerdings, dass Sie gar keinen Sat-Tarif haben. Der MagentaZuhause L mit TV ist aktiv. Mit diesem Tarif ist der Media Receiver 601 Sat nicht kompatibel. Sie bräuchten hier den Media Receiver 401: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe im Telekomladen den Tarif mit SAT ausgewählt und daher auch den 601 SAT geordert. Es steht ja auch Magenta L (2).
Antwort
von
vor 6 Jahren
oh, dann wurde im Telekom Shop der falsche Tarif gebucht. Ich bin mir sicher, das war keine Absicht.
Die Korrektur kann nur in dem Telekom Shop selbst durchgeführt werden. Am besten nehmen Sie Ihre Auftragsbestätigungen für den Tarif und den Receiver vom 3. Mai 2019 mit. Dann wird vermutlich im Telekom Shop ein Tarifwechsel auf den Sat-Tarif gebucht. Auf die Aktionspreise müssen Sie dabei nicht verzichten, die können nachträglich eingebucht werden.
Alternativ können Sie natürlich auch überlegen, ob Sie den jetzigen Tarif nutzen. Bei VDSL 100 sollte es zu keinen Einschränkungen der Bandbreite kommen, sodass die Satellitennutzung eigentlich überflüssig ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von