Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR Entry und das Problem mit Bild und Ton
vor 8 Jahren
Guten Tag Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit meinem MR Entry und der gebuchten Option StartTV.
Heute ( 12.12.17 ) ist der Schalttag zu meinem Tv Vergnügen 😀
Habe heute morgen mein MR an meinen SmartHome Router der Telekom angeschlossen und siehe da die Schaltung wurde durchgeführt 👍
Jetzt ist es aber so, das ich Max 5sec ein normales Bild und Ton habe, danach nur noch abgehakt....
Alle möglichen versuche, von kabeltausch bis hin zum reset vom Router und MR brachten keine Abhilfe.
Der MR ist direkt per Kabel angeschlossen und die wlan Funktion deaktiviert, dennoch keine Verbesserung 🤔
Könnt ihr mir da vllt weiter helfen??
P.s. Haben eine 50 MBit Leitung 😬
lieben Gruß
Hinweis:
Hinweis:
216
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
5
291
0
3
vor 7 Monaten
305
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Möglich das die Schaltung noch nicht durch ist ,steht eine Zeit in der Bestätigung und kam eine Mitteilung über die Durchführung ??
0
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zeiten gibt es zwei,
a) 15:59 uhr
b) bis 21uhr
Mehr leider nicht.
0
vor 8 Jahren
Seit Ihrem Beitrag sind ein paar Tage vergangen, bitte entschuldigen Sie. Wie sieht es denn aktuell aus? Können Sie StartTV genießen oder gibt es noch Probleme? Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hm, die ganze Woche Warten und Freitag Nachmittag melden, mehr als unglücklich....
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hm, die ganze Woche Warten und Freitag Nachmittag melden, mehr als unglücklich....
Hm, die ganze Woche Warten und Freitag Nachmittag melden, mehr als unglücklich....
Eine Störung und eine Störungsmeldung liegt bereits seit Schaltung vor und nicht erst seit heute
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
also physikalisch kann ich keine Einschränkungen feststellen. Die ersten Sekunden kommen ja sauber durch, heißt die IPTV -Adresse wird aufgelöst.
Mit dem Schwenk nach den Sekunden auf Multicast fängt es an zu Ruckeln. Können Sie uns bitte etwas mehr Informationen zum Aufbau des Heimnetz mitteilen?
- Wird das mitgelieferte LAN-Kabel direkt zu Router geführt oder geht dies über die Steckdose oder in die Wand?
- Switch oder Ähnliche Geräte im Haus?
Viele Grüße
Dustin R.