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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR Entry und das Problem mit Bild und Ton

vor 8 Jahren

Guten Tag Gemeinde,

 

Ich habe ein Problem mit meinem MR Entry und der gebuchten Option StartTV.

Heute ( 12.12.17 ) ist der Schalttag zu meinem Tv Vergnügen 😀

Habe heute morgen mein MR an meinen SmartHome Router der Telekom angeschlossen und siehe da die Schaltung wurde durchgeführt 👍

Jetzt ist es aber so, das ich Max 5sec ein normales Bild und Ton habe, danach nur noch abgehakt....

Alle möglichen versuche, von kabeltausch bis hin zum reset vom Router und MR brachten keine Abhilfe.

Der MR ist direkt per Kabel angeschlossen und die wlan Funktion deaktiviert, dennoch keine Verbesserung 🤔

 

Könnt ihr mir da vllt weiter helfen??

 

P.s. Haben eine 50 MBit Leitung 😬

 

lieben Gruß 

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    • vor 8 Jahren

      Möglich das die Schaltung noch nicht durch ist ,steht eine Zeit in der Bestätigung und kam eine Mitteilung über die Durchführung ??

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Zeiten gibt es zwei,

       

      a) 15:59 uhr

      b) bis 21uhr 

       

      Mehr leider nicht.

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Ulrich-vs-Jenny, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Seit Ihrem Beitrag sind ein paar Tage vergangen, bitte entschuldigen Sie. Wie sieht es denn aktuell aus? Können Sie StartTV genießen oder gibt es noch Probleme? Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hm, die ganze Woche Warten und Freitag Nachmittag melden, mehr als unglücklich.... Traurig

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      olliMD

      Hm, die ganze Woche Warten und Freitag Nachmittag melden, mehr als unglücklich....

      Hm, die ganze Woche Warten und Freitag Nachmittag melden, mehr als unglücklich.... Traurig

      olliMD

      Hm, die ganze Woche Warten und Freitag Nachmittag melden, mehr als unglücklich.... Traurig


      Eine Störung und eine Störungsmeldung liegt bereits seit Schaltung vor und nicht erst seit heute Zwinkernd

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ulrich-vs-Jenny,

      also physikalisch kann ich keine Einschränkungen feststellen. Die ersten Sekunden kommen ja sauber durch, heißt die IPTV -Adresse wird aufgelöst.

      Mit dem Schwenk nach den Sekunden auf Multicast fängt es an zu Ruckeln. Können Sie uns bitte etwas mehr Informationen zum Aufbau des Heimnetz mitteilen?

      - Wird das mitgelieferte LAN-Kabel direkt zu Router geführt oder geht dies über die Steckdose oder in die Wand?
      - Switch oder Ähnliche Geräte im Haus?

      Viele Grüße
      Dustin R.

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