Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR Entry und das Problem mit Bild und Ton
vor 8 Jahren
Guten Tag Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit meinem MR Entry und der gebuchten Option StartTV.
Heute ( 12.12.17 ) ist der Schalttag zu meinem Tv Vergnügen 😀
Habe heute morgen mein MR an meinen SmartHome Router der Telekom angeschlossen und siehe da die Schaltung wurde durchgeführt 👍
Jetzt ist es aber so, das ich Max 5sec ein normales Bild und Ton habe, danach nur noch abgehakt....
Alle möglichen versuche, von kabeltausch bis hin zum reset vom Router und MR brachten keine Abhilfe.
Der MR ist direkt per Kabel angeschlossen und die wlan Funktion deaktiviert, dennoch keine Verbesserung 🤔
Könnt ihr mir da vllt weiter helfen??
P.s. Haben eine 50 MBit Leitung 😬
lieben Gruß
Hinweis:
Hinweis:
217
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
5
291
0
3
vor 10 Monaten
122
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
