Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR Entry und das Problem mit Bild und Ton

vor 8 Jahren

Guten Tag Gemeinde,

 

Ich habe ein Problem mit meinem MR Entry und der gebuchten Option StartTV.

Heute ( 12.12.17 ) ist der Schalttag zu meinem Tv Vergnügen 😀

Habe heute morgen mein MR an meinen SmartHome Router der Telekom angeschlossen und siehe da die Schaltung wurde durchgeführt 👍

Jetzt ist es aber so, das ich Max 5sec ein normales Bild und Ton habe, danach nur noch abgehakt....

Alle möglichen versuche, von kabeltausch bis hin zum reset vom Router und MR brachten keine Abhilfe.

Der MR ist direkt per Kabel angeschlossen und die wlan Funktion deaktiviert, dennoch keine Verbesserung 🤔

 

Könnt ihr mir da vllt weiter helfen??

 

P.s. Haben eine 50 MBit Leitung 😬

 

lieben Gruß 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

217

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3627

    0

    5

    in  

    273

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2265

    0

    7

    in  

    122

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...