Gelöst
MR400 Probleme beim Umschalten ebenso MR200
vor 6 Jahren
Problem MR400 und MR200 bleiben beim längeren verweilen auf einem Sender beim Umschalten hängen.Bild wird schwarz dann grau mit Bildschirm im Hindergrund.Nach ca.1 minute geht es wieder.Angeschlossen LAN Speedport W724V.Alles schon auspropiert Software neu geladen alles ausgeschalten und per Chat Informationen eingeholt.Lief alles 2 Jahre gut.Wie kann mir geholfen werden.
622
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
2
Gelöst
298
0
3
vor 6 Jahren
223
0
5
Gelöst
525
0
1
222
0
2
vor 6 Jahren
@parzelle 52
wenn die receiver Miet Geräte sind,
Dann würde ich die gegen die neuen 401 und 201 tauschen.
Aufnahmen kannst du durch tauschen der Festplatte auf den 401 übertragen.
Des gleiche beim 724.
0
vor 6 Jahren
Hallo @parzelle 52 ,
probiere mal folgendes, bei mir hat das heute geholfen:
Router und Receiver komplett vom Strom trennen. 10-15 Minuten stromlos lssen.
Dan Router wieder starten, erst wenn den komplett wieder hochgefahren ist den MR starten.
Die 10-15 Minuten sind das entscheidende.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@parzelle 52
Hast du ggf. Einen blue ray player oder ein anderes Gerät mit hdmi?
Wie verhält sich der Fernseher?
Zeigt er ähnliche Symptome?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @parzelle 52
welchen Router genau hast du, also den Speedport W 724V Typ a, b oder c? Du findest die Info auf der Rückseite des Routers.
Viele Grüße
Anja S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anja S.Danke für deine Nachfrage.Router W724 Typ B.Konnte leider erst jetzt Antworten.Störung besteht leider immer noch.Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hast du schon mal ein manuelles Update der beiden Media Receiver durchgeführt? Wie dies funktioniert, zeigt dir dieses Video. http://bit.ly/Media-Receiver Sollte dies nicht den Fehler beheben, sollten wir deine Endgeräte einmal austauschen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem!! bei allen (drei; 2x200 1x400) Receiver.
Lösung von der Telekom gibt es leider nicht.
Nur ein Tausch hat bei meinen 200er auf 201er einen Erfolg gebracht.
Diese waren und sind zur Miete daher war ein Tausch kein Problem.
Beim 400er ist es leider ein Kaufgerät; daher keine Kulanzlösung seitens der Telekom - sehr Schade!!!!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung hier.
Ich habe von meinen Kollegen der Fachabteilung die Info erhalten, dass vor ein paar Tagen noch ein Hotfix eingespielt wurde, der diesen Fehler beheben sollte. Bitte starten Sie alle Geräte einmal neu und testen danach erneut. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, bin ich natürlich gerne behilflich.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung hier.
Ich habe von meinen Kollegen der Fachabteilung die Info erhalten, dass vor ein paar Tagen noch ein Hotfix eingespielt wurde, der diesen Fehler beheben sollte. Bitte starten Sie alle Geräte einmal neu und testen danach erneut. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, bin ich natürlich gerne behilflich.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von