A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MR400 Probleme beim Umschalten
9 years ago
Seit gestern gibt es beim MR 400 folgendes Problem. Beim Umschalten erscheint teilweise nur das im Anhang dargestellte Bild. Das passiert nicht immer und bei unterschiedlichen Sendern. Router und Receiver wurden schon resettet. Mit dem MR 200 gibt es keine Probleme.
Angeschlossen ist der MR per Kabel am W724V.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3909
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 years ago
Hast Du die MR mal getauscht um festzustellen das das nicht am TV Gerät liegt ??
0
0
Answer
from
9 years ago
Ich hab die Software des Receivers jetzt neu installiert (dreimal ein- ausgeschaltet) und aktuell tritt das Problem nicht mehr auf 😀
0
9 years ago
das ist ja prima, dass Sie sich selber so unkompliziert helfen konnten. Vielen Dank für die Rückmeldung hier!
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo zusammen,
ich habe genau dasselbe Problem, bei mir half das leider nicht. Evtl. ein anderer Tipp?
VG
SLHH
Answer
from
9 years ago
schön, dass du dich erneut bei uns meldest.
Also hat das manuelle Update bei dir nicht zum gewünschten Erfolg geführt? Ich habe gesehen, dass der Router schon mal getauscht wurde, bestand das Problem vorher auch schon, oder warum wurde dieser getauscht?
Sind der Receiver und der Router mit einem LAN-Kabel verbunden?
Liebe Grüße
Anne W.
0
Answer
from
9 years ago
Moin Moin @Anne W.,
vielen Dank für die Reaktion. Der Router wurde getauscht, weil ich erhebliche Aufnahmeprobleme habe. Sämtliche Versuche der Telekom schlugen fehlt. Morgen telefoniere ich deswegen mit Dustin R. Geht schon seit einem Monat so. Sollte es nicht bald funktionieren, werde ich auf Wandlung des Vertrages drängen müssen. Bitte haben Sie Verständnis. Receiver und Router sind per Kabel verbunden.
Viele Grüße aus HH
SLHH
0