A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MR400 Probleme beim Umschalten
9 years ago
Seit gestern gibt es beim MR 400 folgendes Problem. Beim Umschalten erscheint teilweise nur das im Anhang dargestellte Bild. Das passiert nicht immer und bei unterschiedlichen Sendern. Router und Receiver wurden schon resettet. Mit dem MR 200 gibt es keine Probleme.
Angeschlossen ist der MR per Kabel am W724V.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3909
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 years ago
Hast Du die MR mal getauscht um festzustellen das das nicht am TV Gerät liegt ??
0
0
Answer
from
9 years ago
Ich hab die Software des Receivers jetzt neu installiert (dreimal ein- ausgeschaltet) und aktuell tritt das Problem nicht mehr auf 😀
0
9 years ago
das ist ja prima, dass Sie sich selber so unkompliziert helfen konnten. Vielen Dank für die Rückmeldung hier!
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Answer
from
8 years ago
Bei meinem Kollegen @Dustin R. bist du auf jeden Fall in den besten Händen. Aufgrund der Übersicht, möchte ich dich bitten das du dich auf einen Thread beschränkst, denn zuviele Köche können auch mal ganz schnell den Brei verderben.
Danke für dein Verständnis.
Beste Grüße
Anne W.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem und weiß nicht genau, woran es liegt.
Bei dem 400 und 2 x 200 Receivern, kann ich ab und an nicht umschalten etc. Ich drücke drauf, Receiver blinkt auch, aber es passiert nichts. Erst nach geraumer Zeit tut sich was... es hängt sozusagen ca. 1-2 Minuten hinterher. Kann das an der Verbindung liegen? TV Bild etc. alles ohne Probleme...
0
Answer
from
8 years ago
ich vermute Ihr Anschluss ist von diesem Phänomen betroffen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Performance-nach-Update-15-02-sehr-schlecht/m-p/2468842#M188688
Sollte jetzt aber wieder klappen.
Bitte ggf. einmal den Receiver neu starten.
Gruß
Matthias Bo.
0