Gelöst

MR401 hakt nach 5 Sek.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Teamies ,

 Ich wäre euch riesig dankbar, wenn ihr mich telefonisch erreichen könntet.

Über die Hotline versteht niemand mein Problem, es ist zu explizit für sie.

Meine Rufnummern (Mobilfunk) sind in meinen Kundendaten hinterlegt, dann kann ich genau erklären worum es geht.

Es geht um ein Problem über IPTV

 

Liebe Grüße

245

0

6

    • vor 2 Jahren

      Wenn es nach 5 Sekunden hakt liegt das Problem zu 90% am Heimnetzwerk.

      Vielleicht schreibst du hier einfach mal welcher Router du verwendest, welche Switche du im Einsatz hast, ob du Powerlines verwendest und wie dein Medieareceiver genau mit dem Router verbunden ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @marcowolff Dann bleib doch bitte bei einem Thread. Da haben dir schon Leute helfen wollen. Danke ! 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-hakt-staendig/m-p/6057932#M551207

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey, das Problem liegt nicht im Heimnetzwerk und auch nicht im Glasfasernetz selbst. Ich konnte alles genau prüfen.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mach einfach im anderen Thread weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @marcowolff Dann bleib doch bitte bei einem Thread. Da haben dir schon Leute helfen wollen. Danke ! 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-hakt-staendig/m-p/6057932#M551207

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    403

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    573

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    528

    2

    2

    vor 5 Jahren

    202

    0

    3