Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MR401 mit Bug bei Prime?
vor 6 Jahren
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Seit einigen Tagen habe ich nun den neuen MR401 (zuvor MR400) im Einsatz und bin zu meiner großen Freude auf Apps gestoßen die es zuvor nicht gab. Gemeint sind Netflix und Prime.
Netflix funtioniert auch wie es soll, aber bei Prime geschieht etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.
Der MR401 funktioniert bei normalen Programmen, Aufnahmen und bei Netflix einwandfrei, aber bei Prime schaltet sich der Bildschirm des TV (Samsung UE43MU6179U) im Sekundentakt ein uns aus (Bild/kein Bild) nach eineiger zeit kommt dann die Meldung, dass der Fernseher keine Unterstützung für High-bandwidth Digital Content Protection habe. Die Einschaltreihenfolge ist TV, AVR (Yamaha RXV467) und MR401. Alle HDMI -Kabel verfügen über 2.0/1.4a, Ultra HD, 4K@60Hz, 3D, PS4 Full HD, 1080p, 2160p und ARC Highspeed mit Ethernet.
Softwareupdate vom TV und MR401 sind tagesaktuell.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem los werde?
Danke vorweg...
3432
2
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
464
0
2
818
2
3
276
0
1
vor einem Jahr
134
0
3