A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MR401 nicht da
3 years ago
Hallo zusammen kennt jemand diesen Fehler in der App vom iPhone und iPad, unter Einstellungen
Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue
309
8
This could help you too
342
0
1
4 years ago
545
0
3
2 years ago
113
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue
Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue
Aber das ist noch der gleiche Fehler wie bisher immer, dass der MR nicht korrekt rückmeldet, oder ist das neu?
1
Answer
from
3 years ago
Der Fehler tritt immer wieder auf
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich würde die Software nochmals laden, also ausschalten einschalten Anzeige im Display "int" und " laden" dann ausschalten. Diesen Vorgang dreimal durchführen bis dann Netzwerksuche erfolgt....dann warten. Nach erneutem Start und (hoffentlich behobenem Fehler) checken, ob Stand-By Start und cec-Verbindung erneut eingestellt werden müssen. Apropos...vielleicht ist auch als Speicherort die Cloud eingestellt (nur so ein abschliessender Gedanke).
4
Answer
from
3 years ago
Das war aber nicht die Frage ich wollte wissen ob das bei anderen auch auftritt
Answer
from
3 years ago
ich wollte wissen ob das bei anderen auch auftritt
Hier nicht.
Answer
from
3 years ago
Hier ist die nächste andere Fehlermeldung. Ich soll 0 Aufnahmen haben und die Festplatte 0 GB frei haben, was natürlich nicht stimmt und auch Schwachsinn ist
Hier sieht man meine Aufnahmen
Sie Telekom kennt diesen Fehler nicht obwohl der MR401 schon getauscht wurde
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @michdoch ,
ich danke dir für die Nachricht.
Gerne helfe ich hier weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann bist du am besten zu erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from