MR401 nimmt nicht auf

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

Mein problem ist der MR401b, geplante Aufnahmen oder Direktaufnahmen können nicht abgespielt werden. Nach einer Minute ist Schluss. Die Anzeige der Aufnahme läuft aber über die ganze Zeit. Wenn ich aber über mein Magenta Web portal gehe werden mir die Aufnahmen für das Gerät angezeigt komplett. Nur auf dem MR401 kann ich sie entweder nicht abspielen oder nur eine Minute.

Ich habe jetzt ein Komplett reset gemacht und über das Web portal die Aufnahmen wiederholt gelöscht. Aber immer noch keine verbesserung. Ständig komme ich in dieses Problem mit den Aufnahmen.

Ich hatte schon Kontakt zum Kundencenter da ich diese problematik mehrfach gemeldet hatte.

 

Habe ein MR401 Austausch Gerät bekommen, keine verbesserung, wieder eine Meldung gemacht da wurde mir gesagt das der MR Probleme hätte wenn die Cloud voll wäre. Nur ich lasse es nicht zu das in der Cloud gespeichert wird. und ich hatte alle Aufnahmen schon auf dem Web portal gelöscht. Auch alle einstellungen überprüft. Aber ich habe ständig das problem das er die Aufnahmen nicht richtig abspielt oder eine Fehlermeldung gibt. Nur das kuriose, wenn ich auf dem Nebengerät MR201 die Aufnahme abspielen will da klappt das ohne probleme.

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  • vor einem Jahr

    dany-mike

    Ich habe jetzt ein Komplett reset gemacht

    Ich habe jetzt ein Komplett reset gemacht
    dany-mike
    Ich habe jetzt ein Komplett reset gemacht

    Einen Werksreset, wie in der Anleitung beschrieben?

     

    dany-mike

    Nur das kuriose, wenn ich auf dem Nebengerät MR201 die Aufnahme abspielen will da klappt das ohne probleme.

    Nur das kuriose, wenn ich auf dem Nebengerät MR201 die Aufnahme abspielen will da klappt das ohne probleme.
    dany-mike
    Nur das kuriose, wenn ich auf dem Nebengerät MR201 die Aufnahme abspielen will da klappt das ohne probleme.

    Dann sind die Aufnahmen noch da? Das spricht aber gegen eine Werksreset.

    Übrigens: der MR speicher nie in der Cloud. Und greift auch nie darauf zu.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @falk2010 

    Einen Werksreset ist geschen, keine verbesserung.

    Nur komisch das mein MR401 schon aufgrund eines Defektes getauscht wurde. Und jetzt fängt wieder alles von vorne an.

    Ja das er nicht in die Cloud speichert habe ich gesehen, nur ein Mitarbeiter hatte mir das so beschrieben das es da wohl Probleme zwischen dem Gerät und der Magenta TV seite gäbe. deshalb habe ich da alles mögliche gelöscht.

     

    @Thunder99 

    Hab mir den Beitrag durch gelesen. habe ich alles schon abgearbeitet

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Genau so war es,

     

    die Rote Aufnahme Funktion war an, leuchtete schön Rot, aber nach der Aufnahme wurde mir entweder die Fehlermeldung angezeigt oder er hat nur eine Minute angezeigt.

    Auf dem MR201 konnte ich die Aufnahmen aber tadelos abspielen. Auf der Magenta TV Seite wurde mir die Aufnahme auch als Komplett angezeigt.

    Aber wie beschrieben der MR401 hat entweder nur eine Minute oder eine Fehlermedung raus gegeben,

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Ich glaube ,

    Ich habe das Problem jetzt nach etlichen Probieren gelöst.

     

    Nachdem ich mit dem Receiver Aufnahmen getätigt habe auch geplante aufnahmen, habe ich diese auf der Magenta TV Seite gelöscht. habe dann einen Werksreset beim MR401 gemacht. Bedeutet alles weg geplante Aufnahmen und getätigte Aufnahmen.

     

    ich habe jetzt gemerkt der Receiver nimmt wieder auf und das zeitversetzte TV klappt auch wieder.

     

    Also müsste ich wenn solche Probleme wieder auftauchen auf der Magenta TV Seite nach schauen ob wirklich alles weg ist.

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    Uneingeloggter Nutzer

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