Gelöst

MR401 Sky on Demand Hinweis 218

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"

 

Ich habe diverse Male bei der Telekom und bei Sky angerufen. Keiner konnte mir bisher sagen, warum ich mich nicht einloggen kann. Meine Geräteliste wurde von Sky zurückgesetzt (obwohl nie Geräte angemeldet waren), ich habe bereits ein manuelles Update durchgeführt und es auch bei einem anderen Media Receiver in der gleichen Wohnung probiert (ohne Erfolg). 

 

Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.

 

Beste Grüße

Markus

37831

104

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi @ibjornuk1,

    super, danke dir.


    Ich habe den Fehler mit Sky schnell gefunden. Du hattest mal ein Sky Paket, was aber im März gekündigt wurde und hast einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der wiederum war bei Sky aber noch als Kabelkunde hinterlegt. Damit fehlt dir die Berechtigung von Sky on Demand bei Entertain.

    Der Vertrag muss also umgeschrieben werden auf IPTV . Den Auftrag dazu habe ich schon abgeschickt. Nicht wundern, falls du also von Sky eine E-Mail bekommst. Das war ich. Zwinkernd Sobald die Umstellung durch ist, klappts dann auch mit dem Login.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kai Woltering

    bitte über sky.de die PIN ändern. Dann ist ein Login bei Sky on demand wieder möglich.

    Gruß & schöne Weihnachten

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2761

0

1

in  

348

0

4

Gelöst

in  

2067

0

2

Gelöst

in  

1042

0

1

Gelöst

in  

298

0

1