Solved
MR401 Sky on Demand Hinweis 218
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"
Ich habe diverse Male bei der Telekom und bei Sky angerufen. Keiner konnte mir bisher sagen, warum ich mich nicht einloggen kann. Meine Geräteliste wurde von Sky zurückgesetzt (obwohl nie Geräte angemeldet waren), ich habe bereits ein manuelles Update durchgeführt und es auch bei einem anderen Media Receiver in der gleichen Wohnung probiert (ohne Erfolg).
Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.
Beste Grüße
Markus
37836
4
104
Accepted Solutions
All Answers (104)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
348
0
4
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
7 years ago
super, danke dir.
Ich habe den Fehler mit Sky schnell gefunden. Du hattest mal ein Sky Paket, was aber im März gekündigt wurde und hast einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der wiederum war bei Sky aber noch als Kabelkunde hinterlegt. Damit fehlt dir die Berechtigung von Sky on Demand bei Entertain.
Der Vertrag muss also umgeschrieben werden auf IPTV . Den Auftrag dazu habe ich schon abgeschickt. Nicht wundern, falls du also von Sky eine E-Mail bekommst. Das war ich.
Gruß
Sören M.
3
0
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
6 years ago
bitte über sky.de die PIN ändern. Dann ist ein Login bei Sky on demand wieder möglich.
Gruß & schöne Weihnachten
Jürgen Wo.
0
0