Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mr401 UHD Signal Bug
vor 4 Jahren
Ich nutze einen Samsung 65KS7090 SUHD TV wo sämtliche HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Ports fürHDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI UHD Color aktiviert sind. bzw. bis UHD 50P/60P 4:4:4 und 4:2:2 unterstützt wird. Dennoch ist das Bild auf den UHD Sendern absolut furchtbar. Farben "saufen" ab und das Bild kann kaum mit Parametern gerettet werden. Es betrifft alle UHD Sender! Vor der tollen HDR Umstellung auf Sky hatte ich keine Probleme und das Bild sah super aus. Selbstverständlich wurden alle Endgeräte mehrfach neu gestartet, die aktuellsten Updates sind vorhanden und ja es wird auch ein zertifiziertes HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Premium Kabel genutzt. Ich hoffe dieser Bug wird in einem der nächsten Updates behoben!
464
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
403
0
9
vor 2 Jahren
569
0
4
649
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@HondaNRW Es gibt keinen Bug , läuft hier einwandfrei beim Samsung TV.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
HondaNRW
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Nein direkt auf HDMI1 per HDMI Premium Kabel. Wie gesagt das Bild säuft ab und sieht furchtbar aus. Youtube als App HDR Videos oder andere UHD Videos laufen einwandfrei über den MR401.
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2