A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MR601 startet nicht - wieso?

4 years ago

Liebe Telekom Kollegen,

 

ich schreibe hier noch einmal, da die Kollegen am Telefon anscheinend nicht mein Problem erkannt haben. Ich habe einen MR601 SAT und darauf z.B. auch weitere Apps Sky (über Magenta) und Netflix + Amazon Prime (nicht über Magenta) .

Aufgrund einer Magenta Störung oder eines Internetausfalls wird der Receiver nicht starten. Das die Plattform oder auch das Internet mal ausfallen kann ist VÖLLIG in Ordnung - kann immer mal passieren. Aber wieso startet denn dann der "MediaReceiver" nicht?

Ist die Plattform nicht verfügbar, könnte der Receiver trotzdem starten und ich könnte, AmazonPrime, Netflix oder 100 Kanäle SAT TV schauen.  Sobald die Anmeldung an der Plattform dann wieder funktioniert stehen auch die "Magenta Services" wieder zur Verfügung. 

Aktzeptabel wäre auch ein "abgesicherter Modus", in dem dann nur die "externen" Services funktionieren und bei einer wieder verfügbaren Plattform wird ein Neustart angeboten.... 

Mein Laptop bleibt ja auch nicht stehen und sagt "kann HP nicht kontaktieren und untersage daher den Windows-Start".....

 

Ich habe gesehen andere User sehen das auch so und ich möchte mich in einfach dazugesellen. Evtl. gibt es ja schon Bestrebungen an dieser Situation zu arbeiten. 

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Ralph Göckel

181

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    682

    0

    3

    Solved

    in  

    3827

    0

    1

    Solved

    in  

    6010

    0

    6

    Solved

    5 years ago

    in  

    344

    0

    5