Gelöst
MTV smart 2.0 nicht mit fire tv stick kompatibel
vor einem Jahr
Ich habe gerade den Smart 2.0 Tarif abgeschlossen und wollte über den Fire TV Stick streamen.
Ich kann mich weder mit der App der 1. Generation, noch mit der neuen App anmelden.
Melde ich mich mit der neuen an, heißt es ich muss die 1. Gen verwenden, verwende ich diese, heißt es ich muss für meinen Tarif die neue App nutzen.
Ich habe den Fire TV 4K Stick, neuestes Update und OS 6.7.0.3
Was muss ich tun?
212
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
3
Gelöst
357
2
2
Gelöst
444
0
2
2286
0
5
vor einem Jahr
Ich habe gerade den Smart 2.0 Tarif abgeschlossen und wollte über den Fire TV Stick streamen
Gerade abgeschlossen?
So schnell wird nicht umgestellt. Zu wann wurde bestätigt?
Ist der Auftrag abgeschlossen? Erst dann sollte die App für 2.0 funktionieren
0
vor einem Jahr
Ich habe alle Bestätigungen und Logins per Email bekommen.
Woran kann ich erkennen, dass der Auftrag komplett abgeschlossen ist?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier Vllt
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Steffi_A_T_S
In deiner Bestätigung steht ein Ausführungsdatum!
Im zugehörigen Kundencenter kannst du dir den Status ansehen!
Grüßle
0
vor einem Jahr
Hallo
Laut Kundencenter aktiv und Ausführungsdatum ist heute, 30.5.
Ich hab nur schon gelesen, dass mehrere Probleme mit Fire TV stick hatten.
Ihr meint also es lohnt sich zu warten und dürfte nur an der Aktivität des Vertrags liegen? 😅
0
vor einem Jahr
Die Freischaltung erfolgt im Verlauf des Tages. Es heisst nicht, dass es gleich früh passiert.
Die Zeit kannst auch nutzen, um beim Firestick nach Updates zu schauen. Vergangene Woche gabs gleich 2.
0
vor einem Jahr
Update beim Stick hab ich schon gemacht.
Aber vielleicht bin ich dann einfach zu ungeduldig 😅
Dann warte ich mal noch.
Danke schon mal!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Also kurze Info...es funktioniert jetzt einwandfrei.
Es wurde nicht mehr der normale Login in der Magenta App angezeigt, sondern "Mit Amazon verbinden"
Dank hats geklappt.
Trotzdem danke für die Hilfe
LG
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Steffi_A_T_S vielen Dank für dein Feedback.
Prima, dass es dann doch noch geklappt hat.
Sollte wieder etwas sein, einfach melden.
Liebe Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von