Nach dem Start von Netflix sehe ich die Vorschauen mit Ton. Starte ich eine Folge bleibt der Bildschirm schwarz , höre aber den Ton.
1 year ago
Nach dem Start von Netflix unter Magenta TV , höre ich Ton und sehe die Vorschau von Serien als Beispiel. Wenn ich eine Serie dann starte höre ich zwar alles aber der Bildschirm bleibt schwarz. Dies tritt seit Ende März 24 auf. Habe Router neu gestartet, bei Netflix mich aus und wieder eingeloggt. Ohne Erfolg. Auf dem Tablet und Smartphone funktioniert alles. Unter Margenta TV sehe alled und auch unter RTL+Was kann ich noch tun. Danke im voraus
84
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
198
0
3
83
0
1
11 months ago
179
0
3
4 years ago
375
0
2
teezeh
1 year ago
Netflix unter Magenta TV
Auf welchem Gerät läuft denn die Netflix-App? Wenn es nicht der Fernseher selbst ist: Auf alle Fälle mal ein anderes HDMI -Kabel / einen anderen HDMI -Port am TV versuchen. Auch mal die HDR-Einstellungen versuchsweise ändern.
Viele Grüße
Thomas
2
3
Arwen53
Answer
from
teezeh
1 year ago
Danke am Kabel lag es nicht. Nach langen Probieren habe ich an der Bildrate in Magenta TV etwas geändert. Jetzt sehe ich Netflix wieder
1
Arwen53
Answer
from
teezeh
1 year ago
Danke nachdem ich die Bildrate bei MargentaTV geändert habe. War das Bild wieder Verfügbar.
1
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo @Arwen53 und herzlich willkommen in unserer Community,
es freut mich, dass sich das Anliegen von selbst gelöst hat und danke dir für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Danny H.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
FrankDD
1 year ago
Ich würde auch denken, dass ein Problem mit dem HDMI -Kabel bzw. -anschluss besteht.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Arwen53