Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach dem Start von Netflix sehe ich die Vorschauen mit Ton. Starte ich eine Folge bleibt der Bildschirm schwarz , höre aber den Ton.
vor 9 Monaten
Nach dem Start von Netflix unter Magenta TV , höre ich Ton und sehe die Vorschau von Serien als Beispiel. Wenn ich eine Serie dann starte höre ich zwar alles aber der Bildschirm bleibt schwarz. Dies tritt seit Ende März 24 auf. Habe Router neu gestartet, bei Netflix mich aus und wieder eingeloggt. Ohne Erfolg. Auf dem Tablet und Smartphone funktioniert alles. Unter Margenta TV sehe alled und auch unter RTL+Was kann ich noch tun. Danke im voraus
82
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1107
0
2
192
0
3
70
0
1
vor 7 Monaten
158
0
3
98
0
1
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Auf welchem Gerät läuft denn die Netflix-App? Wenn es nicht der Fernseher selbst ist: Auf alle Fälle mal ein anderes HDMI -Kabel / einen anderen HDMI -Port am TV versuchen. Auch mal die HDR-Einstellungen versuchsweise ändern.
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Hallo @Arwen53 und herzlich willkommen in unserer Community,
es freut mich, dass sich das Anliegen von selbst gelöst hat und danke dir für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Danny H.
0
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Ich würde auch denken, dass ein Problem mit dem HDMI -Kabel bzw. -anschluss besteht.
0
0