Nach dem Start von Netflix sehe ich die Vorschauen mit Ton. Starte ich eine Folge bleibt der Bildschirm schwarz , höre aber den Ton.
vor einem Jahr
Nach dem Start von Netflix unter Magenta TV , höre ich Ton und sehe die Vorschau von Serien als Beispiel. Wenn ich eine Serie dann starte höre ich zwar alles aber der Bildschirm bleibt schwarz. Dies tritt seit Ende März 24 auf. Habe Router neu gestartet, bei Netflix mich aus und wieder eingeloggt. Ohne Erfolg. Auf dem Tablet und Smartphone funktioniert alles. Unter Margenta TV sehe alled und auch unter RTL+Was kann ich noch tun. Danke im voraus
84
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
3
vor 11 Monaten
83
0
1
vor 11 Monaten
178
0
3
vor 4 Jahren
375
0
2
teezeh
vor einem Jahr
Netflix unter Magenta TV
Auf welchem Gerät läuft denn die Netflix-App? Wenn es nicht der Fernseher selbst ist: Auf alle Fälle mal ein anderes HDMI -Kabel / einen anderen HDMI -Port am TV versuchen. Auch mal die HDR-Einstellungen versuchsweise ändern.
Viele Grüße
Thomas
2
3
Arwen53
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Danke am Kabel lag es nicht. Nach langen Probieren habe ich an der Bildrate in Magenta TV etwas geändert. Jetzt sehe ich Netflix wieder
1
Arwen53
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Danke nachdem ich die Bildrate bei MargentaTV geändert habe. War das Bild wieder Verfügbar.
1
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Arwen53 und herzlich willkommen in unserer Community,
es freut mich, dass sich das Anliegen von selbst gelöst hat und danke dir für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
FrankDD
vor einem Jahr
Ich würde auch denken, dass ein Problem mit dem HDMI -Kabel bzw. -anschluss besteht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Arwen53