Nach dem Start von Netflix sehe ich die Vorschauen mit Ton. Starte ich eine Folge bleibt der Bildschirm schwarz , höre aber den Ton.

vor 9 Monaten

Nach dem Start von Netflix unter Magenta TV , höre ich Ton und sehe die Vorschau von Serien als Beispiel. Wenn ich eine Serie dann starte höre ich zwar alles aber der Bildschirm bleibt schwarz. Dies tritt seit Ende März 24 auf. Habe Router neu gestartet, bei Netflix mich aus und wieder eingeloggt. Ohne Erfolg. Auf dem Tablet und Smartphone funktioniert alles.  Unter Margenta TV sehe alled und auch unter RTL+Was kann ich noch tun. Danke im voraus

82

5

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Arwen53  schrieb:
    Netflix unter Magenta TV

    Auf welchem Gerät läuft denn die Netflix-App? Wenn es nicht der Fernseher selbst ist: Auf alle Fälle mal ein anderes HDMI -Kabel / einen anderen HDMI -Port am TV versuchen. Auch mal die HDR-Einstellungen versuchsweise ändern.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Arwen53 und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    es freut mich, dass sich das Anliegen von selbst gelöst hat und danke dir für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Ich würde auch denken, dass ein Problem mit dem HDMI -Kabel bzw. -anschluss besteht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1107

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

70

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

1