Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Festplattenaustausch sind alte Aufnahmen nicht mehr verfügbar
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
ich habe meinen alten MR400 durch den MR401 getauscht und entsprechend der Anleitung die Festplatten ausgewechselt, damit mir die alten Aufnahmen erhalten bleiben.
Leider sehe ich keine der Aufnahmen (auch nicht unter nicht verfügabre Aufnahmen oder beschädigte Aufnahmen) unter Meine Aufnahmen.
Testweise etwas neues aufgenommen, das wurde auch angezeigt.
Nach einem automatischen Neustart des MR war auch die neue Aufnahme vorübergehend nicht mehr in der Liste. Die tauchte erst wieder auf, als ich eine weitere Aufnahme geplant hatte.
Noch ein paar Infos:
Die Platte wird erkannt und ist ca. zu 70 Prozent voll.
Es ist zusätzlich noch ein zweiter MR im Netz, jedoch ein 201; der 401 ist als Hauptgerät ausgewiesen.
Neustart des MR , Neustart Router plus alle MR nach 15 Minuten vom Netz getestet.
Jemand eine Idee?
409
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
513
0
2
208
0
1
vor 7 Jahren
562
0
3
253
0
1
vor 4 Jahren
915
0
9
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Nach dieser Anleitung? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/installation/aufnahmen-vom-mr-400-auf-mr-401-uebertragen
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Sharôn Opheliac
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
@Thunder99Das hört sich ja nach ner schönen Prozedur an 🙈
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Oh man, da scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein und das tut mir Leid. Du hast Recht, in der Regel ist es einfach, wenn man sich an die Anleitung hält und klappt eigentlich auch. Aber ich danke Dir auf jeden Fall für die Mühe. Wie klappt es denn mit der neuen Festplatte? Läuft hier alles richtig?
Grüße Anne W.
0
1
el_sambucerino
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
ich habe da testweise mal was aufgenommen, klappt erwartungsgemäß einwandfrei. Ich hatte jetzt auch mit keinerlei Problemen gerechnet.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Super, dass es mit der anderen/neuen Festplatte klappt und keine Probleme mehr auftreten. Daher ist wirklich davon auszugehen, dass die andere einen Defekt hatte. Tut mir Leid bezüglich der Aufnahmen.
Grüße Anne W.
0
0