Gelöst
Nach Netflix hängt sich MR 401 auf
vor 5 Jahren
Hallo, nach der Nutzung von Netflix bleibt der Ton beim LiveTV weg. Ein Neustart über die Fernbedienung hilft nicht. Man muss zum MR gehen und diesen über den Schalter auf der Rückseite neu starten.
734
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
399
0
1
412
0
1
vor 4 Jahren
1296
0
7
vor 5 Jahren
Mmh, sollte eigentlich nach dem letzten Update für den Reciver nicht mehr vorkommen. Vorher gabs hier immer Probleme, dass der MR das Tonsignal nach einer Sendepause ( MR im Standby) einfach nicht mehr weitergegeben hat. Ein- und Auschalten über die FB hat hier immer geholfen.
Welches Tonformat hast im MR bzw. Fernseher eingestellt ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@evschlyn Geh mit Exit aus der App.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte auch darauf achten, dass das Original- HDMI -Kabel, das mit dem Media Receiver mitgeliefert wurde, verwendet wird.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 5 Jahren
Bei mir ist der Fehler auch. Total nervig.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir ist der Fehler auch. Total nervig.
Bei mir ist der Fehler auch. Total nervig.
@bastien wie bendest du die App
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beende die Netflix App jetzt mit Netflix beenden. Dann geht es. Jede andere App lässt sich ohne Probleme mit der Exit Taste beenden. Nur Netflix nicht richtig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
wenn ich Netflix über Exit beende, hängt sich der Receiver auf. Auf allen Kanälen wird nur noch ein Standbild gezeigt. Nur ein Neustart am Gerät löst das Problem.
Hab auch schon Update des MR durchgeführt. Löst das Problem nicht.
VG Andyamo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von