Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Nach Tarifumstellung geht der MR 601 nicht mehr. Fehler F102020

vor 6 Jahren

Hallo, 

hatte heute meinen erfolgreichen Tarifwechsel von MagentaZuhause M mit TVplus zu MagentaZuhause L mit TVplus. Habe per SMS eine Bestätigung bekommen das mein Tarif umgestellt wurde und in der Telekom App steht auch das der Tarifwechsel abgeschlossen ist. Die 100 MBit bekomme ich auch. Einzig der Sat/ IPTV Receiver MR 601. kann sich nicht mehr einwählen bleibt bei 10% stehen und bekommt dann die Fehlermeldung F102020. Das seid Stunden. Router und Receiver alles schon vom Netz genommen, kein Erfolg. Gestern hat der Receiver noch funktioniert. 

413

5

    • vor 6 Jahren

      Hast du nur den Magenta Zuhause L mit TV Plus oder den Magenta L TV Sat Plus?

      Der 601 Recieiver ist für Sat und nicht das normal Programm.

      Wenn du normal hast, und den Receiver zur Miete kannst du diesen umtauschen.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja da liegt der Fehler. Hab es beim Schreiben selbst nicht gemerkt. Hatte vor der Umstellung den Vertrag MagentaZuhause M  Tv Satplus DSL. Habe einen Tarifwechsel beauftragt und gesagt ich will statt M auf L und der Rest (Entertain) soll so bleiben wie es ist.  

      Hab jetzt MagentaZuhause L TVplus. Muss ich jetzt den neue. Vertrag stornieren? Oder kann man diesen auf das Sat TVplus ändern? Schließlich hatte ich ihn ja auch vor der Umstellung?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Markus601 ,

       

      da kann Dich jemand vom @Telekom-hilft-Team unterstützen, Deine Daten hast Du im Profil ja bereits eingegeben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe es gerade telefonisch geklärt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Habe es gerade telefonisch geklärt. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5466

    0

    2

    in  

    1718

    0

    3

    Gelöst

    in  

    832

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2694

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    559

    0

    2