A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Nach Tarifwechsel auf Magenta L smart 2.0 Fehlermeldung F 20135 unser Router ist noch alt, neuer ist bestellt und Receiver alt.
1 year ago
Kann ich jetzt bis zur Zusendung des neuen Router s nicht gucken? Dann hätte man mir das gestern im Shop sagen können und einen anderen Termin für die Umstellung nehmen können.
Oder k
Liege es am alten Receiver? Muss ich den jetzt wegnehmen? Vielen Dank für eine Rückmeldung!
132
0
7
This could help you too
1 year ago
270
0
7
Solved
557
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@Susi-2310!
MR und Box funktionieren ab Magenta TV 2.0 nicht mehr, hier sollte man auf die App oder z.B. eine ONE (2. Gen) wechseln, kostet die gleiche Miete.
0
1 year ago
Liege es am alten Receiver?
Media Receiver funktionieren nicht mehr mit MagentaTV 2.0. Das kommuniziert die Telekom auch klar und deutlich.
Du brauchst entweder einen Fernseher, für den es eine App gibt (neue Android-TVs, Samsung aktuell ab Modelljahr 2018). Die beste Wahl ist aktuell aber die MagentaTV One (2. Gen).
Viele Grüße
Thomas
2
from
1 year ago
Guten Abend @Susi-2310!,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekten Antworten von @fdi und @teezeh erhalten.
Sind die neuen MagentaTV Geräte denn bereits auf dem Weg?
Freundliche Grüße
Finn A.
from
1 year ago
Guten Abend @Susi-2310!, vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekten Antworten von @fdi und @teezeh erhalten. Sind die neuen MagentaTV Geräte denn bereits auf dem Weg? Freundliche Grüße Finn A.
Guten Abend @Susi-2310!,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekten Antworten von @fdi und @teezeh erhalten.
Sind die neuen MagentaTV Geräte denn bereits auf dem Weg?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Kann ich jetzt bis zur Zusendung des neuen Router s nicht gucken? Dann hätte man mir das gestern im Shop sagen können und einen anderen Termin für die Umstellung nehmen können. Oder k Liege es am alten Receiver? Muss ich den jetzt wegnehmen? Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Kann ich jetzt bis zur Zusendung des neuen Router s nicht gucken? Dann hätte man mir das gestern im Shop sagen können und einen anderen Termin für die Umstellung nehmen können.
Oder k
Liege es am alten Receiver? Muss ich den jetzt wegnehmen? Vielen Dank für eine Rückmeldung!
@Susi-2310!
oder dem Tarifwechsel widersprechen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo vielen Dank, für die Antworten. Hab den Receiver entfernt, TV ist Philips smart zwar auch schon etwas älter, hat aber dann ohne Receiver geklappt, läuft 😉
1
from
1 year ago
Hallo @Susi-2310!,
danke für deine Rückmeldung.😊
Es freut mich, dass jetzt alles klappt. Viel Spass mit MagentaTV 2.0.😍
Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from